Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
beate und holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel mit fadem Essen-
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne gepflegte , saubere Anlage mit kleinen Zimmern - mit einer Terrasse für Ruhesuchende- Top Strandlage-leider fades Essen. Wir waren für fünf Tage in diesem Hotel . Check-in & Rezeption: Der Empfang war sehr freundlich, der Check-in verlief unkompliziert und schnell – ein gelungener Start in unseren Urlaub. Zimmer & Sauberkeit: Unser Zimmer sowie das Badezimmer waren zwar recht klein, aber sauber. In der Dusche haben uns Ablagen für Duschutensilien gefehlt, was die Nutzung etwas unpraktisch machte. Die Klimaanlage war bei 32 Grad Außentemperatur leider zu schwach und konnte den Raum kaum herunterkühlen. Außerdem erfolgt sonntags keine Reinigung – weder im Zimmer noch in den öffentlichen Bereichen wie den Pool-Toiletten. Das war uns zwar vorab bekannt, jedoch stellt sich die Frage, ob dieser Standard heute noch zeitgemäß ist. Die Tür zur Strandpromenade war während unseres gesamten Aufenthalts sichtbar verschmutzt – so stark, dass man nicht wusste, wo man anfassen sollte. Pool & Hygiene: Die Pool- und Fußduschen wurden während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt, was den ansonsten schönen Poolbereich leider negativ beeinflusste. Essen & Getränke: Hier wurden wir leider enttäuscht. Unsere Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel wurden in puncto Verpflegung nicht erfüllt. Das Essen war überwiegend fad und kaum gewürzt, die Auswahl recht begrenzt. Einzelne Fleischsorten wie Kaninchen, Ente oder Hähnchen wurden einfach als Stücke aufs Buffet gelegt – ohne Beilagen oder Soßen, geschweige denn in einem Gericht verarbeitet. Es gab Standardbeilagen wie Reis, Nudeln oder Pommes – aber alles einzeln, lieblos präsentiert und geschmacklich einfallslos. Die Fleischbällchen waren offensichtlich industriell gefertigt und geschmacklich enttäuschend. Auch beim Salatbuffet fanden wir abgekochte Nudeln und Reis – eine eher ungewöhnliche Auswahl. Desserts wie Churros waren viel zu hart, Pizza und Hefeteig schienen nicht frisch zubereitet zu sein. Am letzten Abend beobachteten wir einen Mitarbeiter, der eine große Menge an Pizzakartons entsorgte – ein Hinweis darauf, dass die Pizza möglicherweise extern geliefert wurde und dann über Stunden warm gehalten wurde. Die Getränkeauswahl war ebenfalls ernüchternd. Der Weißwein war extrem trocken, der Rosé kaum besser. Der Aperol Spritz kam aus einem Tetrapak – absolut ungenießbar. Die Softdrinks waren in Ordnung. An der Poolbar gab es nur eine Sorte Plastikbecher – nicht ideal für Wein, Sekt oder Cocktails in einem 4-Sterne-Hotel. Hier wären passende Gläser oder zumindest hochwertige Kunststoffvarianten wünschenswert. Positiv hervorzuheben: Die Dachterrasse ist ein echtes Highlight – ruhig, gepflegt und ideal zum Entspannen. Wer Erholung sucht, ist dort bestens aufgehoben. Fazit: Das Hotel an sich hat Potenzial – freundliches Personal, gute Lage und schöne Ruhebereiche. Doch insbesondere das kulinarische Angebot sowie die Sauberkeit an manchen Stellen entsprechen unserer Meinung nach nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Wäre das Essen besser gewesen, würden wir sicherlich wiederkommen. So jedoch leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • leider etwas klein- Klimaanlage etwas schwach-


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Unmotivierte Kellner und aufgesetzt freundlich- Rezeption sehr freundlich-


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:beate und holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate und lieber Holger, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Unsere Klimaanlage ist energiesparend, abhängig von der aktuellen Aussentemperatur, zentral eingestellt. Es lässt sich allerdings nicht immer ausschliessen, dass bei geöffneten Türen Wärme in die Räume eindringen kann. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren persönlichen kulinarischen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Gäste bestens verwöhnen zu können. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des Hauses