- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, gepflegtes und vorbildlich geführtes Hotel in direkter Strandlage. Großer Pool und schönes Hallenbad. SPA, großzügiger Fitnessraum, Zweiradverleih und zahlreiche Animationsangebote für Jung und alt, Ausreichend Liegen stehen zur Verfügung. Die ganze Anlage ist sehr sauber und ordentlich gehalten. Das Hotel eröffnete am Tag unserer Ankuft in die neue Saison und wir hatten gleich einen schönen Sektempfang mit Fototermin durch das sehr nette Animationsteam.
sehr zufriedenstellendes und saubered Zimmer mit Meerblick. Es verfügte über ein Boxspring-Doppelbett, TV, Kühlschrank und Safe. TV mit vielen deutschen Programmen. Ein besonderes Lob dem sehr netten und zuvorkommendem Hauswirtschaftspersonal. Die Zimmer wurden immer sehr sorgfältig gereinigt, Bad und Dusche hygienisch sehr sauber. Nur die Badezimmer waren ziemlich klein dimensioniert. Durch unseren sehr netten und kompetenten Hoteldirektor konnten wir ein Superiorzimmer besichtigen, was nochmal um Klassen aufgewertet und luxeriöser war. Diese Zimmer hatten wir auch normalerweise gebucht, aber durch einen Fehler von alltours oder unserem Reisebüro war das verdattelt worden und wir mussten im Zimmer mit kleineren Bad klarkommen. Aber auch das hat der guten Bewertung des Hotels und seinem Personal keinen Abbruch getan.
Auch Frühstücks-, Mittags- und Abendbüffet müsste man mit mehr als 6 Sterne bewerten. Eine absolute Klasse, bezüglich Vielfalt, Qualität, Quantität, Schmackhaftigkeit und Büffethygiene! Hier muss man einfach die sehr freundlichen, aufmerksamen und hilfsbereiten Mitarbeiter, angeführt von der Personalchefin "Lidia" und ihrer Vertretung "Samira" hervorheben, die uns immer wieder mit ihrer sehr freundlichen, liebevollen und spaßigen Art erfreut haben. Man freute sich schon beim Eintreten in das Restaurant darauf, wenn sie uns an der Tür empfangen haben. Hier kann nur der allerhöchste Lob ausgesprochen werden und wenn ich könnte, würde ich beide mit 10 Sternen bewerten.
Wie hier schon in einer vorhergehenden Bewertung zu lesen ist, würden wir allen Servicemitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausnahmslos gerne noch einige Sterne mehr erteilen. Dies gilt für alle Bereiche des Service. Auch unser sehr netter und kompetenter Hoteldirektor Leandro Soto hätte mehr als nur 6 Sterne verdient.
gute Lage in schöner Bucht mit freiem Blick auf das offene Meer als auch auf die Costa del Piens. Geschäfte, Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung, , Busstation direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trotz Saisonbeginn am Tag unserer Ankunft war das Angebot der Fitness-, Wellness-, Hallenbad und Pool Anlage mehr als sehr gut. Alle Einrichtungen standen voll funktionstüchtig und mit Betreuung zur Verfügung. Eine besondere Auszeichnung für "Fin" mit seiner Animationstruppe, der uns bei der Ankuft und während unserem 14 tägigem Urlaub sehr nett und sympathisch, auch nach der Animationszeit, betreut hat. Das Abendentertainment und die Aufführungen der Truppe waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Uwe, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser allsun Hotel Sumba entschieden haben. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und für ganz besonders für Ihre überaus liebenswerten Kommentare. Wir werden nicht versäumen, unserem gesamten Team Ihre freundlichen Komplimente zu übermitteln! In der Hoffnung, Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Die Direktion des Hauses