- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal überfordert, keine schöne Anlage für Kinder, alles runter gefahren wegen Corona.
Zimmer werden nur auf Wunsch gereinigt und das nichtmal gründlich. Auf den ersten Blick wirken die Zimmer modern und schön aber bei genauerer Betrachtung ist es besürftig. der Balkon wird nie gefegt und bei Ersteinzug war das Bett sandig.
Die Auswahl ist klein und schmeckt nicht. Trotz vieler Kinder im Hotel, gibt sich niemand Mühe die Kleinen satt zu bekommen, das Bedeutet beim Abendessen sind nichtmal Nudeln oder Pommes da, dabei weiss Jeder das Kinder dies immer essen. zumindest mein Kind zieht dieses vor Leber oder wabbeligen Fleisch vor! Auch ein Grund weshalb wir nie wieder her kommen würden.
Kaffee bekamen wir erst nach mehrmaliger Aufforderung wenn überhaupt. Alle sind im Stress es deutlich spürbar ist das Personal fehlt und alle überfordert sind. Die Terasse zum draussen essen wird nie gefegt. Essensreste liegen auf dem Boden.
Strand ist felsig, nicht geeignet für Kinder und zum Teil dreckig (Müll). Promenade ist nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Woche fand nicht einmal ein Miniclub statt. Niemand bemüht sich um die Anwesenden Kinder! Bisher haben wir nur Dart und Aerobic mitbekommen. Nichtmal der angegebene Wasserpark hat geöffnet und es standen auch nicht einmal im Kleinkinderbereich Rutschen oder ähnliches im Wasser zur Unterhaltung der kleinen Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir sind selbstverständlich immer für eine konstruktive und berechtigte Kritik offen und bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung von unserer Hotelbeschreibung können wir allerdings nicht feststellen. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Qualitätsstandards. Unser gastronomisches Angebot haben wir in einigen Bereichen aufgrund der aktuellen Vorschriften etwas anpassen müssen.Unsere Gäste schätzen in der Regel auch in diesem Jahr unsere schmackhafte Küche. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Salate, Suppen, Fisch & Fleisch im Showcookingbereich, Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln etc. in immer wieder anderen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere Gerichte für unsere kleinen Gäste. Spezialitäten aus unserer Region dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genauso wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft frisch und im Rahmen der strengen Hygieneregeln pro Mahlzeit vorbereitet. Schade, dass wir Sie mit der Auswahl unseres 14 tägigen Menüplans nicht überzeugen konnten. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften akribisch umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation - bei uns wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village