- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage mit Palmen und Blumen. Das Restaurant ist mit Blick auf das Meer. Mann konnte den Sonnenuntergang verfolgen. Der Pool ist auch zum Meer ausgerichtet. Unser Zimmer war sauber und geräumig.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wir hatten gute Betten. Ein sehr schönes Bad mit einer großen Dusche.
Es gab sehr gutes Essen. Die Salate und das Obst waren immer frisch. Wir hatten eine super Käsetheke. Große Auswahl an Brotsorten und Semmel. Die Nachspeise war sehr gut und mit Liebe dekoriert. Es gab auch verschiedene Salze zum nachwürzen. Essig und Öl. Keine Wartezeit, immer ein Tisch frei. Jeden Tag gab es frischen Fisch. Auch mal Langusten oder Muscheln. Es gab verschiedene Sorten Fleisch. Mann konnte den Sonnenuntergang aus dem Restaurant beobachten.
Das Personal ist immer für die Gäste da, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wie zu Hause. Wurden immer freundlich begrüsst. Anfragen und Reklamationen wurden sofort bearbeitet.
Ca 50 Minten Fahrt zum Hotel auf dem Hinweg. Auf der Rückfahrt nur 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Entertainement. Sehr gut fanden wir den griechischen Abend. Es gab Fitness im Pool , Aquagim . Auch für Kinder täglich Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melitta Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |