Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renata (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Totaler Reinfall! Gute Bewertungen unverständlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir kamen gegen 21.30 Uhr im Hotel an und haben noch einen Snack erhalten. Erst am nächsten Tag konnten wir uns ein Bild vom Hotel machen und waren sehr enttäuscht. Nicht sehr sauber, nur wenige Getränke inklusive. Alle anderen muss man zahlen. 99% deutsche Gäste. Deutsche Musik läuft am Pool,viele deutsche Mitarbeiter, deutsche Animation....Essen schlecht, Strand nicht nutzbar...kompletter Reinfall!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfaches Zimmer im EG mit Doppelbett und Etagenbett. Tresor vorhanden, Minibar ohne Inhalt, kleine Badewanne ohne Spritzschutz. Duschbrause war defekt und spritzte in verschiedene Richtungen. Boden war staubig / sandig. Zimmer wurden nur auf Aufforderung gereinigt, angeblich wegen Corona. Frische Handtücher gab es auch nur nach Nachfrage. Wir haben dann jeden zweiten Tag reinigen lassen. Ausserdem hatten wir eine Kakerlake im Zimmer. Die Rezeption meinte das wäre normal auf Kreta. Er könnte uns ein anderes Zimmer im EG nur geben aber da hätten wir vielleicht dann das gleiche Problem weil es EG ist. OG kann er uns nicht geben weil wir das nicht gebucht hatten. Unser Zimmer wurde dann zumindest einmal durchgekehrt. Das war die Kakerlaken-Bekämpfung. Etwas unbefriedigend, vor allem weil wir zwei kleine Kinder haben, die etwas Angst hatten. Am letzten Tag haben wir erneut eine Kakerlake im Zimmer gesichtet. Am Tag spazierte auch eine am Pool entlang. Und eine schaffte es Tatsächlich im Koffer mit uns nach Deutschland zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen, war für uns das schlimmste. Es gab jeden Tag das gleiche Frühstück, ähnliches Mittag- und Abendessen. Aber abgesehen von der Auswahl und Abwechslung war es einfach schlecht. Man muss nicht viel anbieten und irgendwelche Gerichte erfinden...aber es soll schmecken. Spiegelei war immer verbrand und ungeniesbar. Ich denke die Grillplatte ist veraltet und funktioniert nicht mehr richtig. Alles andere schmeckte einfach nicht. Einfache Sachen wie Ei , Nudeln,Fleisch ....nicht genießbar. Da schmeckt es in den meisten Kantinen besser. Wir waren gezwungen mit den Kindern auswärts zu essen, dass wir nicht verhungern. Frühstück konnten wir noch irgendwie nutzen. Mittag und Abendessen haben wir draussen gegessen und in jedem Imbiss oder Taverne war es richtig richtig lecker. Cocktails im Hotel waren nur zwei oder drei inklusive und schmeckten alle ähnlich. Alle anderen musste man selber Zahlen. Also All inklusive auch totaler Reinfall. Alles wurde in Bechern an der Poolbar ausgegeben.So das man nichts ins Zimmer mitnehmen konnte. Man durfte auch keine Flaschen auffülen. Das Wasser war Leitungwasser und die Getränke, Säfte alles günstige einheimische Getränke. Wir mussten uns im Supermarkt 6 Flaschen Wasser kaufen damit wir was im Zimmer oder über die Nacht was da haben. Wir wollten kein Leitungswasser trinken wegen den Kindern (nicht das die noch Magenprobleme kriegen) wir fühlten uns in dem Hotel nicht wohl und abgezockt. Wir haben für 10 Tage für 2 Erwachsene und 2 Kinder ca 2.700 Eur all inklusive bezahlt. Wurden gelockt durch das All inklusive Angebot, dass alles dabei wäre sogar Liegen und Schirm und Handtücher, wurden gelockt durch die positive Bewertung, 4 Sterne und hammer Lage. Mussten aber am Ende draussen essen und trinken, einen anderen Strand nutzen und zur Unterhaltung in die Stadt fahren. Keine Handtücher keine Reinigung, nicht sauber, sogar Kakerlakenplage. Deshalb das Schnäppchenangebot!!! Hätten wir das gewusst hätten wir das niemals gebucht!!! Eine Reklamation vor Ort war nicht möglich da die zuständige Alltours Mitarbeiterin nur zu einer bestimmten, begrenzten Zeit da war und da dann immer eine Schlange war. Es auf Corona zu schieben zählt nicht, nach dem Motto man muss Einsparungen machen. Dann bietet man vielleicht lieber weniger an aber Qualität. Andere Hotels, Restaurants kriegen es auch besser hin. Wie gesagt über all draussen war es 1000 mal besser als in unserem Hotel. Die Mitarbeiter sind nicht schuld. Es ist die schlechte Hotelführung /-politik. Zu erwähnen ist noch der Mitarbeiter an der Poolbar. Wir wissen seinen Namen nicht aber er war auch der einzigste der gut drauf war und positive Stimmung machte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr zurückhaltend nicht aufgeschlossen und zuvorkommend. Keine Erläuterungen oder Vorschläge von selbst. Wenn man eine Frage hatte, wurde nett und kurz geantwortet. Im Restaurant wirkte das Personal lustlos und überfordert. Der netteste war der Kellner Stavros. Da spürte man noch einwenig die griechische gast und kinderfreundlichkeit. Ich denke das Hotel ist unterbesetzt weil auch deutsche Alltours Mitarbeiter mitgearbeitet haben. Einige Alltours Mitarbeiter im Restaurant waren sehr streng und bestimmt. Alles in einem, irgendwie keine gute Atmosphäre, keine Freude, kein griechisches Flair... man hat sich nicht wie in Griechenland, im Urlaub gefühlt. Eher wie in einer deutschen kleinen Hotelanlage. Alles sehr lieblos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte über 30min. Vor Ort gab es nur 2 bis 3 Geschäfte, 3 Restaurants und mehr nicht. Der direkte Hotelstrand war nicht nutzbar, da viele Steine und Felsen vorhanden. Da bringen die kostenlosen Liegen und Schirme auch nichts. Wir sind dann ein paar Meter weiter zu einer Strandtaverne, da war der Strand ok. Mussten da die Liegen mit Schirm bezahlen. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Man muss in den nächsten Ort fahren ca. 4 km.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Deutsche Animation mit deutscher Musik. Irgendwelche Spiele....Schade kein griechisches Flair. War total uninteressant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renata
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renata, Danke für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir bedauern sehr, dass Ihre persönlichen Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen erfüllt wurden. Gern werden wir Ihre Anmerkungen mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Anissaras Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village