Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
3 Sterne, reichlich Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein

Wenn man sehr harte Betten mag, seine Ansprüche auf 3 Sterne setzt, beim Essen ein Allesesser ist, dann ist das Hotel OK. Der Pool ist gut und ausreichend, der Service ok, geht von sehr freundlich bis hinzu genervt von Gästen. Animation war gut, außer beim Abendessen findet gleichzeitig die Kinderdisko statt. Ist ja an sich kein Problem, aber oft wurden die Erwachsenen (auch ohne eigene Kinder) aufgefordert mitzumachen. Passt nicht zusammen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten 2 Zimmer. Das erste im 4. Stock, das zweite im 3. Stock. Das im 4. Stock war OK. Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Einbauküche, samt Tresen. Braucht man allerdings im AI Hotel nicht. Im Wohnzimmer ein Sofa auf dem man nicht sitzen kann, Betten der Kategorie „sehr hart“. Mehrblick = Sonne auf dem Balkon. Bad von der Größe ok, auch Schränke vorhanden. das 2. Zimmer wurde gewechselt. TV hing beim Sofa, nicht beim Bett, Bad keine Ablagemöglichkeiten. Das neue Zimmer gab es dann im 4. Stock, war aber trotzdem nicht so gut wie das erste Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Keine 4 Sterne. Zu wenig Abwechslung. Frühstück: 2 Marmeladen, 1x Salami, 1x Schinken, 1x Käse. Spiegeleier frisch zubereitet. Brötchen ok. Mittags und Abends: Immer abwechselnder Salat, Pizza, Reis, Pasta ok, Fleisch oft trocken. Klarer Unterschied ob man früh oder eher später zum Essen geht. Kaffee etc aus 2 Vollautomaten. All-in Getränke zum selbst holen nur während der Restaurantzeiten, ansonsten an 2 Bars. die Tische wackeln, sind oft nicht richtig sauber, was sich beim Geschirr fortsetzte.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, insbesondere im Hinblick auf die Zimmerausstattung, die Härte der Betten, die Vielfalt der Speisen sowie die Abläufe bei der Animation. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und bereits daran arbeiten, unsere Servicequalität, die Sauberkeit und das gastronomische Angebot zeitnah zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung