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Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen leider nicht wieder !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für vier Sterne müsste man mehr bieten. Das Hotel macht auf den ersten Blick ein ganz guten Eindruck, jedoch hat es viele Verbesserungs Aufgaben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider große Abstriche . Wir haben nach Ankunft sofort das Zimmer gewechselt. Das zweite Zimmer war definitiv besser . Die Bäder sind leider in einen katastrophalen Zustand, keine Lüftung und Schimmel . Die Ausstattung auch sehr fraglich . Toilettenpapier Halter kam bei dolleren Ziehen mit dem Dübel aus der Wand , Toilettendeckel ständig locker . Die Größe des Zimmers war sehr angenehm. Die Betten machen auf dem ersten Blick ein fragwürdigen Eindruck, aber wir konnten erstaunlich gut drin schlafen. Ausstattung im Zimmer mit Couch , im zweiten Zimmer auch nicht mit Flecken überströmt. Der kleine Kühlschrank war völlig in Ordnung. Den Wasserkocher haben wir aus hygienischen Gründen nicht genutzt , würde ich in keinem Hotel nutzen. Das Bettzeug war völlig zerfledert und mit Löchern .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man sollte natürlich bei einem all inclusive Urlaub nicht soviel erwarten , was ich auch nicht tat . Die Sitzplätze beim Essen waren ausreichend aber jedoch die Tische nicht wirklich sauber was auch beim Geschirr sich fortsetze. Das Essen war von es ist ok und manchmal ganz lecker , oft war das Essen sehr lauwarm , schlecht gewürzt und wenig abwechslungsreich. Ich hätte mir auch mehr Essen aus der Region gewünscht, oft war es mehr in Richtung Pizza , Pasta , Reis …. Wir haben immer was gefunden um satt zu werden. Frühstück gibt es Brot und Brötchen, da findet jeder was . Wurst gab es immer Schinken oder Salami und 2 Käsesorten. Der Nachtisch war ok. Was ich Schade empfand das oft Dinge nicht beschriftet war und man nicht wirklich wusste was es gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist freundlich . Beim Zimmerwechsel lief alles reibungslos ab. Das Personal in der Gastronomie ist gut auf Zack und die meisten sind sehr höflich und freundlich. Es gab ein Kellner der wirklich sehr sympathisch und lustig war. Die anderen waren eher zurückhaltend. Die Barkeeperin machte am Abend einen sehr lustlosen und sehr abgeklärten Eindruck. Der Bademeister war auch so unmotiviert und nicht grad erfreut über seine Tätigkeit , er vergab auch die Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ansich gut , der Markt direkt vor der Tür immer mittwochs und samstags. Die Bushaltestelle auch direkt vor der Tür , für Ausflüge optimal. Ein Supermarkt direkt vor Ort . Die Fahrt vom Flughafen sind mit dem Shuttle etwa 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war ok, wenn man bedenkt das dass Hotel noch nicht so überfüllt war , wir haben immer eine liege bekommen. Die Ausstattung war ok , manche Schirme und liegen etwas defekt . Der Pool ist halt nicht wirklich groß hat uns zum abkühlen ausgereicht. Wer viel am Pool ist , wird hier enttäuscht. Sauberkeit des Bodens auch solala. Die Animation war angenehm zurückhaltend, sie haben gefragt und haben ein Nein akzeptiert. Die Shows am Abend waren sehr enttäuschend . Der Ort hat uns persönlich für Freizeitangebote nicht überzeugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie verschiedene Mängel festgestellt haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, insbesondere im Hinblick auf den Zustand Ihres Zimmers und des Badezimmers. Wir haben bereits Maßnahmen eingeleitet, damit unser Wartungsteam die beschriebenen Probleme schnellstmöglich behebt. Bezüglich unseres gastronomischen Angebots bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Wir arbeiten derzeit daran, unser Speisenangebot zu erweitern, insbesondere mit mehr regionalen Spezialitäten, und legen verstärkten Wert auf die Qualität und Präsentation unserer Speisen. Zudem werden wir sicherstellen, dass die Speisenbeschriftungen verbessert und die Sauberkeit im Restaurantbereich optimiert werden. Es freut uns, dass Sie mit dem Service vieler Mitarbeiter zufrieden waren, bedauern jedoch, dass einzelne Teammitglieder einen weniger motivierten Eindruck hinterlassen haben. Auch hier werden wir verstärkte Schulungen durchführen, um unseren hohen Standard an Freundlichkeit und Engagement zu gewährleisten. Ihre Hinweise zur Poolanlage und zur Animation nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, die Ausstattung sowie die Qualität unserer Abendunterhaltung zu verbessern. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen persönlich überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fabienne L Guest Relations Akeah Broncemar