Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Allsun-Hotels haben einen anderen Standard
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in zentraler Lage darum sehr laut .Trotz ausgewiesener Raucherzone wurde fast überall geraucht.Kaum schattige Plätze an der Poolbar.Essen und Service waren sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr laut da wir das Zimmer zur Straße hatten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und reichhaltig, bei den Getränken war das All In Angebot eher dürftig


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr gut und sehr freundlich.An der Rezeption konnte das Personal anders als beschrieben schlecht deutsch da unser Anliegen/Beschwerde wegen des Rauchens kaum wahrgenommen wurde.Dannach wurde gefühlt noch mehr geraucht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr laut da zur Straße gelegen und auf der anderen Seite eine Baustelle war


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness wurde in einer anderen Hotelsanlage angeboten.Am Poolbereich haben wir uns selten aufgehalten da dort permanent geraucht wurde


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, hallo Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie sich durch den Lärm und das Rauchverhalten anderer Gäste gestört fühlten. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden unsere internen Abläufe sowie die Einhaltung der Rauchzonen-Regelungen nochmals überprüfen und verbessern. Dass Sie unser Personal als freundlich erlebt haben, freut uns sehr. Gleichzeitig entschuldigen wir uns dafür, dass es bei der Kommunikation an der Rezeption zu Schwierigkeiten kam. Ich selbst bin normalerweise 5 Tage in der Woche, allerdings war ich selbst einige Tage nicht da während Ihres Aufenthalts. Es freut uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat, auch wenn Sie mit der Auswahl der All-Inclusive-Getränke nicht vollständig zufrieden waren – auch hier nehmen wir Ihr Feedback gerne auf. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit, Sie von unserem Service in einer ruhigeren Umgebung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüße Fabienne L Guest Relations