Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Das Essen ist schmackhaft, jedoch könnte die Auswahl größer sein.
4,0 / 6

Allgemein

Alles in allem war das Hotel gut. Das einzige Manko ist, das Leute hier einchecken können als tagesgäste. Die blockieren dann die Liegen und gehen in den Pool als wäre es ein Freibad. Du als Gast kriegst wenn du Pech hast keine Liege mehr ab. Ich finde das sehr störend


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Betten sind zusammengeschoben,beim drehen bewegen sich die Betten auseinander, wodurch man dann zwischen die betten fällt wenn man nicht aufpasst. Beim Kleiderschrank Haken die Türen sodass man ihn schlecht auf/zu kriegt. Da auf dem Balkon geraucht werden darf, wäre es von Vorteil wenn von anfang an ein Aschenbecher auf dem Tisch stehen würde und man sich keine alternative suchen muss.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war lecker, leider war die Auswahl immer die selbe, man hat immer pommes, Reis und Pizza. Ich hatte mir eine größere Auswahl an Fleisch gewünscht (wie zb. Schnitzel oder Steak) und ein bisschen mehr Auswahl an Fisch (zb. Calamaris) wo kommt man frischer an sowas dran wie am Meer


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Animation

Immer freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool ansich hat eine gute Größe, das problem ist erst, wenn eltern mit ihren Kindern in dem Pool sind und eltern die ihre kinder auf dem Rücken haben, runter schmeißen, man hat dann keinen platz mehr zum schwimmen. Einige Kinder waren mit luftmatratzen im Pool was alles noch enger gemacht hat. Beim whirlpool waren die Köpfe zum aktivieren defekt , sodass du ihn nicht angekriegt hast, er wurde dann von irgendwo automatisch gestartet, meistens wenn man draußen war und niemand drin saß


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war gut besucht, leider ist der fußmarsch zurück zum hotel durch die Treppen echt anstrengend


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele

Das Animationteam war sehr offen und freundlich.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars
  • Karaoke

Die Clubs und Bars in der Nähe sind sehr kostengünstig, meistens hat man 2 Getränke zum Preis von einem


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Bei der Ankunft wurde eine Kreditkarte gefordert um eine Art Kaution zu zahlen, da wir keine Kreditkarte haben und uns das vorher nicht mitgeteilt wurde, mussten wir erstmal erklären das wir nur unsere Bankkarte dabei hatten, war zum schluss kein problem. Leider sind nicht alle cocktails bei All Inclusiv mit im Preis enthalten, das heißt für gewissen zahlt man 5€, was aber auch nicht mit Bargeld geht sondern nur mit kartenzahlung, was einem leider vorher auch nicht mitgeteilt wurde


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabella
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Punkte als störend empfunden haben. Die Situation mit den Tagesgästen und den belegten Liegen nehmen wir sehr ernst – wir arbeiten bereits an Lösungen, um die Nutzung unserer Poolanlage für unsere Hotelgäste angenehmer zu gestalten. Auch die Hinweise zu den Betten und dem Kleiderschrank werden wir umgehend an unser Technikteam weiterleiten, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich des Balkons danken wir für den Hinweis zum Aschenbecher – das ist ein praktischer Punkt, den wir künftig berücksichtigen möchten. Es ist nicht üblich, dass die Aschenbeher im Zimmer stehen es ist aber auch kein Problem, nach einem Aschenbecher zu fragen, wenn Beim Essen freuen wir uns über Ihr Lob, nehmen Ihre Wünsche nach mehr Abwechslung, insbesondere bei Fleisch- und Fischgerichten, aber auch gerne auf, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – gerne mit noch besseren Eindrücken. Herzliche Grüße Fabienne L Relaciones Públicas