Für Leute mit weniger Anspruch bzw. die sich mit weniger zufrieden geben ist das ok vermutlich in Ordnung. Der Dreck beim Essen und das dreckige Geschirr haben bei uns Nachhaltig keinen guten Eindruck hinterlassen und wenn es da schon schlecht ist, hat man natürlich auch bei anderen Bereichen bedenken. Die letzten Tage haben wir immer auswärts gegessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer an sich ok. Hier und da ein paar Maken. Zimmer wurde sauber geputzt. Morgens ist es laut und das Bett hat sehr gewackelt, wenn der andere sich bewegt hat. Matratze an sich in Ordnung. Starker Urin Geruch im Bad, welcher das ganze Zimmer einnimmt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen an sich ist ok. Es handelt sich aber um klassisches Kantinen Essen. Es gab nichts besonderes. Eher immer dasselbe. Der Boden war dreckig und wurde nicht jeden Tag geputzt. Gläser und Teller dreckig. An einer Stelle tropfte es von der Decke und es wurde nur ein Schild auf den Boden gestellt. So wie es aussah, scheint das immer oder zumindestens schon länger so zu sein.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Grundsätzlich war das Personal bei Nachfragen nett und hilfsbereit. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass man besonders motiviert ist. z.B. sollte lt. Schildern auf der Terrasse nicht geraucht werden. Es wurde trotzdem gemacht und es hat keinen interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist im allgemeinen sehr gut besucht und langläufig. Viele Wellen. Schwimmen und Schnorcheln klappt eher weniger gut. Mittelmäßiger Strand. Aber es gibt auch einen FKK Bereich
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Karaoke
Murphys Pub im Kasbah Center Cocktailbar an der Promenade Tipsy Hammerock
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sowohl Sauberkeit als auch Qualität des Essens und allgemeiner Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Wir haben bereits interne Maßnahmen eingeleitet, um die genannten Probleme kurzfristig zu beheben. Dazu zählen unter anderem eine intensivere Kontrolle der Reinigungsabläufe, die Verbesserung der Hygienestandards im Restaurantbereich sowie Schulungen für unser Personal, um die Servicequalität zu steigern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Fabienne L Guest Relations