Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoriia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Negativ
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schmutzig. Abwassergeruch im Zimmer. Bettwäsche nicht gewechselt. Kakerlaken auf dem Territorium. Sofa ist auf Kissen


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Sofa wird von Kissen gestützt. Es ist nicht bequem zum Schlafen. Die Bettwäsche wird nicht gewechselt. Das Zimmer riecht nach Abwasser. Schmutzig. Die Dusche ist kaputt. Nach einer Beschwerde wurde die Dusche ausgetauscht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen ist köstlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist köstlich und gut zubereitet. Das gesamte Geschirr ist sehr schmutzig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Bar am Pool ist normal. Die Treppe im Pool ist wackelig. Unter der Woche 5 Minuten Tanzen durch die Animateure. 20 Minuten Fitness. Abendprogramme dauerten 40 Minuten oder fehlten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoriia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Mängel bezüglich der Sauberkeit des Zimmers, des Abwassergeruchs, des Zustands des Sofas sowie das Auftreten von Insekten nehmen wir sehr ernst. Diese Punkte entsprechen keinesfalls unseren Standards, und wir haben Ihre Rückmeldung bereits an das Direktionsteam weitergeleitet, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen. Die Bettwäsche wird dann gewechselt wenn die Gäste das Kärtchenm welches seitlich neben dem Bett steht, auf das Bett gestellt wird. Dann weiss die Reinigungskraftm dass der Gast die Bettwäsche gewechselt haben möchte. Ebenso bedauern wir, dass das Unterhaltungs- und Sportangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir prüfen derzeit unser Programm, um unseren Gästen ein abwechslungsreicheres Erlebnis zu bieten. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Ihre positiven Worte nehmen wir gerne zur Kenntnis. Mit freundlichem Gruss, Fabienne L Guest Relations