- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Jede Jugendherberge ist besser als dieses Hotel Wir hatte zuvor eine Kreuzfahrt und hatten uns wahnsinnig gefreut auf dieses Hotel
Schlechter Zustand
Das Essen war verkocht und das nicht nur einmal
Verbesserungswürdig unfreundlich und frech
Dieses Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen sondern schlicht weg eine Katastrophe. Wenn ich eine Jugendherberge hätte buchen wollen, wäre ich hier gut aufgehoben gewesen. Die Zimmer sind total schlecht, das vorhandene Sofa durchgelegen, fleckig, TV und Telefon defekt. Delux Zimmer mit Pool blick sind teilweise mit Küchenzeile.... Vom Bett rede ich besser erst gar nicht. Am Pool gibt es Getränke nur im Pappbecher!! Die Snacks die da angeboten werden sind schlicht weg eine Frechheit! Lieblos ein Sandwichbrot ohne Butter oder Margarine und dann nur Aufschnitt drauf?! Ich hab schon viel gesehen aber das geht gar nicht. Der Pool war( um diese Jahreszeit max. 20 Grad Außentemperaturen) eiskalt. All inklusive ist da wohl ein dehnbarer Begriff. Für eine Flasche Wasser die eigentlich im Zimmer vorhanden sein sollte zahlt man 1,50 Euro!! Wir hatten all in gebucht sowie eine einmalige auffüllung der Minibar. Bei Ankunft war diese leer! Wo dieses Hotel die 4 Sterne her hat ist mir ein Rätsel. Ja mir ist bewußt das es Landeskategorie ist. Der Whirlpool war auch kalt und dreckig. Die Reiseleitung von Meetingpoint war nur darauf aus ihre Ausflüge zu verkaufen. Hatte man eine Frage zum Hotel oder zu den Leistungen die man gebucht hat wurde die Dame aggressiv und es war nicht mehr mit ihr zu reden. Mein Fazit : Das war das erste und letzte Mal das mich Spanien /die Kanaren gesehen hat, sorry
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast , Schade dass Ihnen bei uns gar nichts gefallen hat und Sie uns nicht weiterempfehlen können. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir versichern Ihnen dass unser Personal alles gibt , um es unseren Gästen Recht zu machen und wir bedauern, dass es bei Ihnen nicht der Fall war. Mit freundlichem Gruss, Fabienne L Guest Relations