Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Das hotel ist für 4sterne miserabel.nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Speisesaal war sehr ungemütlich laut und bei starken Wind sehr laute pfeifgerausche. Durchzug aus allen Ecken. Draußen konnte man nicht sitzen alles Katzen Haare auf den polsterstuhlen. Sehr schmutzig. Toiletten bei der poolbar wie eine bahnhofstoilette stank und schmutzig. Essen auch nicht sooooo gut. Getränkepaket auch nicht viel auswahl. Sekt würde uns in einem Wasserglas serviert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett war sehr ungemütlich. Keine gute Matratze. Ansonsten war es sehr ruhig im hotel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre war ganz übel sowas von ungemütlich. Da es laut und hellhörig war und es zog aus allen ritzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es keinen alles selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Whirlpool war Eis kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , hallo Lore, Schade dass Ihnen bei uns gar nichts gefallen hat. Es ist richtig, dass das Wetter nicht mitspielte und es dann im Speisesaal sehr laut werden kann durch das pfeifen. Gott Sei Dank ist dieses Wetter fúr die Kanaren nicht üblich, ledier aber diesen " Winter" häufiger vorgekommen. Warum Sekt im Wasserglas serviert wurde, kann ich Ihnen momentan leider nicht sagen. Dieses ist aber sicher nicht der Normalfall. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir versichern Ihnen dass unser Personal alles gibt , um es unseren Gästen Recht zu machen und wir bedauern, dass es bei Ihnen nicht der Fall war. Dennoch wúrden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen wúrden. Senden Sie uns dann gerne vorher eine Mail. Mit freundlichem Gruss, Fabienne L Guest Relations