Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Zum ersten und letzten mal dieses Hotel !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten uns von einem Labrada Hotel mehr erwartet. Das waren eher 2 Sterne als 4 Sterne !! In der Lobby und in der Bar riecht es immer wieder nach einem penetranten Parfum, was wohl regelmäßig über die Klimaanlage eingespeist wird.Im Außenbereich der Bar konnte man nicht sitzen da die Polster der Stühle verschmutzt waren und Nachts die Katzen auf den Stühlen lagen.Wir hatten die Kleidung voller Katzenhaare was sehr unangenehm für uns war und haben diesen Bereich daher nicht nutzen können.Die Cocktails in der Bar waren sehr Minderwertig .Der billigste Alkohol wurde hierzu verwendet! Die WC Anlage an der Bar und am Pool rochen sehr penetrant ! Einfach ekelhaft !!!Wir hatten eine Woche all-in gebucht und waren sehr enttäuscht über das was uns dafür in diesem Hotel geboten wurde. Nie wieder Labranda Bronze Playa !!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer nur die Matratzen waren sehr hart !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war so lala. Nicht oder wenig gewürzt und teilweise schon kalt. Hin und wieder mußte man warten,weil kein Koch hinter dem Bräter stand und die Speisen so vor sich hin köchelten.Beschirftung der einzelnen Speisen auf Deutsch, Fehlanzeige !!! Wurde hier bei anderen Bewertungen seid Jahren schon mehrfach erwähnt,aber es wir scheinbar einfach ignoriert! Im Speisesahl war es bei starkem Wind unerträglich laut, weil keine Gummidichtungen mehr in den großen Scheiben zum Außenbereich waren !Es war ein lautes geheule zu hören!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war nicht von allen Mitarbeitern gut.Die Teller wurden sehr schnell abgeräumt,teilweise zu schnell, weil noch Speisen auf den Tellern waren die wir noch essen wollten. Ein Kellner rappelte immer extra mit dem Geschirr beim abräumen um uns zu erschrecken !!! Geht gar nicht so etwas !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war OK. Bushaltestelle war nicht weit weg vom Hotel. Der Wochenmarkt war direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur Dart,Billard und Airhockey. Wassergymnastik wurde auch angeboten,aber da hat niemand mitgemacht da das Wasser im Pool sau kalt war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Bronze Playa. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Fabienne L Guest Relations