Ich hatte bei einem 4-Sterne Hotel in Spanien einen besseren Zimmer und Bad Standard sowie ein qualitativ ansprechendes Essen erwartet. Gerade der Ist-Zustand der Zimmern und des Bades spiegeln in keiner Weise den tatsächlichen Zustand dar und das Essen bietet wenig Abwechslung bei mittlerer Qualität. Dies könnten vergleichbare Hotels dieser Kette und in Spanien in dieser Hotelkategorie deutlich besser hin. Immerhin war die Lage des Hotels und das Wetter gut und das Personal freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmerreinigung erledigte gute Arbeit. Die Zimmer sind auch ausreichend groß. Das Problem sind hier die Zimmer und hier vor allem das Bad. Hier bedarf es grundlegenden Renovierungen. Zumindest Fugen, Dichtungen, Amarturen, Leitungen und Halterungen, da alles angegraut, angeschimmelt, undicht (Wasser läuft ständig aus Dusche und Wasser läuft nicht richtig ab), beschädigte Holzplatten. Die Bettenmatratzen haben auch schon bessere Zeiten gesehen - zu weich und viel zu viele Flecken. Grundproblem beim Bad ist, dass hier keine Lüftung oder Fenster vorhanden ist und es so kaum möglich ist, dass alles trocken wird und ein angenehmes Raumklima entstehen kann. Nachdem wir ein anderes Zimmer gesehen hatten - ähnlichen Zustand - verzichteten wir auf einen Wechsel und gehen davon aus, dass sich der Zustand ähnelt und unseren Urlaub nicht mit Umziehen des Zimmers verbringen wollen. Zudem sollte die o.g. Beschreibung auch nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels mit dieser Bewertung entsprechen - das ist hier nicht angepasst.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ja, man findet immer was beim Essen und die Auswahl würde ich als groß bezeichnen. Auch die Servicekräfte an den Theken und beim Abräumen waren stets freundlich. Nur waren sich mit fortlaufender Dauer die Speisen schon sehr ähnlich und wenig abwechslungsreich. Auch kann ich behaupten, dass hier auffällig viel mit einfach zu verarbeitenden Tiefkühlprodukten gearbeitet wurde, was zu sehen und zu schmecken war. Die Fertig Pizza (immerhin frisch aufgebacken) wusste mich hier auch nicht mehr zu überzeugen. Bei der Obstauswahl (aufgeschnitten oder am Stück) fand ich zum Dessert immer was. Nur die Sahnehaltigen Nachtische waren stets gleich und schmeckten auch so.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Der Umgang des Personals mit den Gästen war freundlich. Wurde etwas angesprochen wurde hierauf auch eingegangen. Mit etwas Spanisch und vorhandenen Englisch Kenntnissen kommt man immer weiter, was in einem spanischen Land auch ausreichend sein sollte. Deutsch ist über die Kundenbetreuerin möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter " Urlauber", vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wie schon gesagt, hat diese Firma im Juni das Hotel übernommen und wir sind überzeugt, dass sich auch in nächster Zeit sicher einiges an Verbesserungen vorgenommen wird. Ihr Feedback hilft uns, den Service stetig zu verbessern, allerdings gehen diese Verbesserungen nicht immer von heute auf morgen. Wir wúrden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden, irgendwann in der Zukunft. Liebe Grüsse aus der Sonne, Fabienne L Guest Relations