Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit viel Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Hotel mit Alltours Standart , nicht geeignet für Gäste die nicht Englisch sprechen. Hotel mit internationalen Gästen. In dem Hotel spricht nur die Gästebetreuerin Fabienne L. und das Animationsteam deutsch. An der Rezeption wird kein Deutsch verstanden, keine Möglichkeit über Wünsche, Hinweise oder Mängel zu sprechen. Fabienne ist die einzige mit der man über o.g. Dinge sprechen kann. Danke ,das Sie schon so lange in diesem Hotel ist. Es gibt Mängel in den öffentlichen Bereichen, die Toilettendeckel dort sind grundsätzlich locker, 1 Händetrockner und ein Urinal über unseren Urlaubszeitraum defekt. Wurde auch schon von anderen Urlaubern bemängelt. Wenn Alltours als Reiseveranstalter mehr deutsche Gäste für diese Hotel gewinnen möchte, sollte sich hier schnell etwas zum positiven ändern. Sehr positiv möchte ich das Animationsteam Emilia und Artur erwähnen, und noch einmal vielen Dank sagen an die gute Seele des Hotel Fabienne L. die für alle Fragen ein offenes Ohr hat. Wenn es deutliche Verbesserung gibt, kommen wir im nächsten Jahr wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, würden 2014 saniert, in den Bädern sollte demnächst mal wieder etwas erneuert werden. Die Zimmer werden täglich ordent!ich gereinigt. Leider habe ich keine Hausdame in dem Hotel gesehen, sonst würden manche Mängel vielleicht zeitnah erkannt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Büfett gibt es wenig Abwechslung für ein 4 Sterne Hotel. Geringe Auswahl an Grünen Salaten .Gemüseangebote am kalten Büfett teilweise aus der Konserve. Keine Dressings zum Salat. Es fehlt öfters mal etwas, so gab es auch mal 2 Tage kein Joghurt, wobei es auch hier kaum Auswahl gibt. Generell fehlten kleine Schalen oder ähnliche Behälter für Marmelade. Man wurde immer satt dank Pizza und Nudeln Das Personal an der Bar und der Poolbar war super gut. Die Getränke waren trotz all inclusive nur national, aber genießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte sind sehr bemüht, und räumen meistens zeitnah die Tische ab, wenn es mal etwas länger dauert, sind zu wenig Mitarbeiter da, oder noch zu neu im Geschäft. Bei Getränken jeglicher Art ist Selbstbedienung, außer in der Bar und an der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine optimale Lage, ca. 300 Meter vom Strand .Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe. Transfer 45 Minuten. Mit dem Linienbus kommt man überall günstig hin. Die Poolanlage ist ausreichend groß, nur findet man immer eine Liege.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Möglichkeiten, Wassergymnastik,Tischtennis, Bogenschießen und andere..... Wer möchte, kann sehr aktiv werden. Wir haben es nicht genutzt. Abendprogramm mit Kinderanimation und anschließend Pogramm für Erwachsene Gäste war völlig in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:byebye
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Hallo Norbert, vielen lieben Dank für dieses ausführliche Feedback. Dadurch, dass Sie Wiederholungstäter bei uns sind, haben Sie eine gute und ehrliche Vergleichsmöglichkeit. Die jetzige Firma hat die Anlage erst im Juni2024 übernommen und es gibt sicherlich noch einiges zu tun, und ja nach der letzten Renovierung 2o14 könnte man schon wieder einiges in Angriff nehmen. Die Bewertung und die Kommentare, die Sie hier schreiben, sehen wir als konstruktive Kritik und wir hoffen, dass die Verantwortlichen dieses auch tun und so schnell wie möglich Dinge verbessern Eine Hausdame haben wir 5 Tage in der Woche im Haus. Danke, dass Sie Arthur und Emilia erwähnen, sie werden sich sehr freuen. Danke natúrlich auch, dass Sie meine Anwesenheit als Bereicherung für das Hotel ansehen, das freut mich ausserordentlich, wobei ich selbst immer versuche, Gäste so zu behandelnm wie ich selber behandelt werden möchte. Danke nochmals für das ehrliche Feedback und wir werden sehen, welche Dinge wir kurzfristig verbessern können. Liebe Grüsse aus der Sonne und hoffentlich bis bald. Fabienne L Guest Relations