- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick erschien uns das Broncemar gar nicht schlecht (wir waren vom allsun Lucana wegen Baulärms hierher gewechselt). Die erste böse Überraschung kam schon am ersten Abend bei geöffneter Balkontür: Straßen- und Musiklärm bis weit nach Mitternacht, sowie laute Musik vom Pool bis 23 Uhr). Für einen Erholungsurlaub also denkbar ungeeignet. Recht schön war hingegen der Blick aufs Meer.
Das Zimmer war recht groß, angenehm war auch ein weiterer kleiner Raum , wo man Koffer und andere Dinge ablegen konnte. Die Betten war sehr bequem, auch die Kopfkissen haben uns gut gefallen. Die Sauberkeit war eher mittelprächtig. Die Dusche war zwar barrierefrei, allerdings war die Duschabtrennung viel zu kurz. Der WC-Sitz war für die Toilette deutlich zu klein, was wir als unangenehm empfanden.
Das Essen war ziemlich phantasielos und wenig abwechslungsreich. Ich bin grundsätzlich für Resteverwertung, aber man kann es auch übertreiben und das war hier eindeutig der Fall. Bei vielen kalten Schüsseln fehlte der Hinweis zum Inhalt, außerdem herrschte am kalten Büffet keine logische Ordnung. Da stand die Schüssel mit den Röstzwiebeln unmittelbar neben den Rosinen und den kandierten Früchten - ohne Beschriftung. Das Frühstück kam noch am besten weg, obwohl es sich in der zweiten Woche verschlechtert hat - da gab es nicht einmal mehr eine trockene Müslimischung, nur die Mischung mit kandierten Früchten und ein paar Nüsschen. Unter aller Kanone war das Desssertbüffet. Hier sind die meisten Hotels wirklich kreativ, nicht so das Broncemar. Mittags und abends gab es mehrere Torten mit fetter Creme, manchmal war noch ein Apfelstreusel- oder Zupfkuchen aus der Tiefkühltruhe dabei. Zum Glück gab es entweder Melone oder aufgeschnittene Orangen und ab und zu Papaya, deren Reste bei der nächsten Mahlzeit als halbgefrorene Würfel kredenzt wurden. Wer braucht denn sowas??? Der echte Hammer waren die unansehnlichen Tiefkühlerdbeeren, die blass und aufgeweicht in ihrer Flüssigkeit schwammen, brrrrrrr. Die Atmosphäre im Speisesaal glich eher einer Kantine. Der Außenbereich war relativ angenehm, solange die Tischnachbarn sich zu benehmen wussten, das war nicht immer der Fall. Da wurden während der Mahlzeit Videos geschaut oder Musik gehört. Außerdem wurde zu vorgerückter Stunde auch im Nichtraucherbereich geraucht. Das Personal hat darauf nicht reagiert.
Das Personal an der Rezeption war überwiegend freundlich und kooperativ. Das Küchenpersonal war eher unfreundlich und wenig kooperativ. Ich hatte mich wegen einer Unverträglichkeit an die zuständige Dame an der Rezeption gewandt, die dann auch entsprechend mit dem Küchenpersonal gesprochen hat. Zwei Tage lang konnte ich gut satt werden, dann wechselte das Personal und ich musste bei jeder Mahlzeit fragen und erhielt falsche Auskünfte über die Zusammensetzung der Gerichte. Ein erneutes Intervenieren an der Rezeption blieb ohne Folgen. Die Tische wurden zwar relativ schnell abgeräumt, aber mit der Sauberkeit hat man es nicht so genau genommen. Auch die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter hielt sich in Grenzen, andere waren wiederum ganz nett.
Außer der relativen Strandnähe, hat weder die Lage noch die Umgebung unseren Bedürfnissen entsprochen. Der Straßen- und Verkehrslärm war sehr einschränkend. Ein wenig Zeit auf dem Balkon zu genießen war keine gute Idee. Schlafen ging nur bei geschlossener Balkontür. Für unsere Ausflugsziele war die Lage des Hotels irrelevant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war ganz ordentlich. Der Pool war recht groß und es gab genügend Liegen. Aber starker Uringeruch auf der Toilette Naja, die Animateure waren sehr jung und unerfahren - Kinderbespaßung während des Abendessens, das kam nicht gut an. Die Beiträge einiger externer Unterhaltungskünstler waren recht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Frau Rosemarie, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des Straßenlärms erfahren mussten. Leider liegt es außerhalb unserer Kontrolle. Im Sommer ist in der Gegend tendenziell mehr los, im Hotel ist es jedoch im Allgemeinen ruhig und wir versuchen stets, unseren Gästen dies zu vermitteln. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen noch schöneren Aufenthalt zu bieten. Danke und Grüße