Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Amalia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Nettes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein

Gepflegtes, sauberes Hotel mit nettem Personal. Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber man wird satt und uns hat es vollkommen gereicht. Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Betten waren soweit in Ordnung, leider besteht das Doppelbett aus zwei Einzelbetten, die schnell auseinander rutschen. Das Zimmer ist ansonsten recht groß und auch sauber gewesen. Einzig die Toilette war leider bei uns etwas undicht, ansonsten alles super.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Essensauswahl war in Ordnung, man hat beim Essen immer etwas gefunden und wurde satt. Besonders die Pastastation sowie die Salatbar und das Käsebuffet haben mir besonders gut gefallen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundliches Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist fußläufig zu erreichen. Man kann am Strand bis zu den Dünen von Maspalomas laufen, das ist sehr zu empfehlen.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Super nettes Animationsteam. Julien und Arthur haben sowohl Nachmittags als auch Abends ein tolles Programm angeboten und den Urlaub damit bereichert.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Innerhalb von 10min erreicht man vom Hotel aus zahlreiche Bars, Restaurants und Souvenirshops. Abends kann man sehr schön an der Promenade entlang schlendern.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Amalia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Amalia, vielen Dank für den Besuch, die Weiterempfehlung und das Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Betten kann man auf Nachfrage so zusammenmachen, dass diese nicht auseinander schieben. Bitte bedenken Sie auch, dass unsere Putzfrauen die Betten verschieben müssen um unter dem Bett sauber zu machen. Diese Damen leisten eine grossartige Arbeit und deshalb stellt man heutzutage meistens 2 Einzelbetten in den Hotels, jedes Bett 2 mx 1m, und bei Bedarf macht man diese Betten zusammen. Der Gast muss es einfach nur fragen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Liebe Grüsse, Fabienne L Guest Relations Akeah Broncemar