- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
So viele Kakerlaken wir haben schon in den 14 Tagen mindestens 20 Stück getötet selbst in der Küche so viele auch Ameisen am Getränkeautomaten das Geschirr müsste viel besser gereinigt werden noch das noch Lippenstift und andere verschmierte Sachen dran bleiben kleine Löffel und Schüsseln müssten mal nachgeholt werden wenn man nach fragt dauert es eine Weile bis diese dan in sehr weniger Stückzahl gebracht werden Ich bin 72 Jahre und fahre jedes Jahr mindestens zweimal in Urlaub aber so etwas hab ich noch nie erlebt.
Immer die selbe Wurst höchstens drei Sorten und immer das gleiche manchmal gab es nur Salami
Als Antwort bekam ich von der Reiseleiterin zu hören ich soll mich nicht so aufregen die Kakerlaken waren eher da wie wir unter den betten spinnenweben nie wieder in dieses Hotel zwei Sterne mehr ist es nicht wert
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, hallo Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt von den beschriebenen Unannehmlichkeiten wie Kakerlaken, Ameisen und der Sauberkeit des Geschirrs überschattet wurde. Das entspricht in keiner Weise unseren Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Wir haben Ihr Feedback bereits an unsere Hauswirtschafts- und Küchenleitung weitergeleitet, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und die Hygienekontrollen sowie die Reinigung noch weiter zu verstärken. Auch die Anmerkungen zu unserem gastronomischen Angebot und dem Service werden wir sorgfältig prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle Gäste wohl und gut betreut fühlen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten, und hoffen, dass Sie uns eines Tages die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Fabienne L Guest Relations Akeah Broncemar Playa del Inglés