Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
War okay!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen ein gutes 2* Sterne Hotel. Hatte mir von Alltours mehr versprochen, Sauberkeit am Pool lässt zu wünschen übrig. Vielleicht sollte man mal die Tische hin und wieder sauber machen. Haben sie mehrfach mit Wasser und Serviette gereinigt.Was mir gar nicht gefallen hat, das ich Kaffee aus einem Pappbecher trinken musste.Sowas gehört sich nicht in einem 4* Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind in die Jahre gekommen, aber es war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Frühstück bis hin zum Abendessen wiederholen sich die Speisen alle 2-3 Tage


    Service
  • Eher gut
  • Bei Alessandro ist der Service perfekt,er geht auf die Menschen ein. Bei anderen lässt sich anmerken das sie irgendwie keine richtige Lust haben. Sollten hinter der Bar geschult werden. Jeder Mitarbeiter bereit ein Cocktail anders zu.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir seit fast 7 Jahren hier anfliegen, kannten wir wir die Umgebung schon


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird eine Animation angeboten, die sich unsere Meinung nach nicht lohnt.Jeden Tag das selbe Programm. Man sollte hier mal mehr Schwung und Abwechslung reinbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, hallo Tanja, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte insgesamt einen guten Aufenthalt bei uns hatten und besonders den Service von Alessandro hervorheben – dieses Lob geben wir ihm selbstverständlich gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen, wie der Sauberkeit am Pool, der Auswahl und Präsentation der Speisen sowie dem Service an der Bar, nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zu den Pappbechern, der Animation und der Cocktailzubereitung nehmen wir sehr ernst und werden sie an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback lernen und unsere Qualität weiter steigern. Mit freundlichen Grüßen Fabienne L Guest Relations