- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinen ein gutes 2* Sterne Hotel. Hatte mir von Alltours mehr versprochen, Sauberkeit am Pool lässt zu wünschen übrig. Vielleicht sollte man mal die Tische hin und wieder sauber machen. Haben sie mehrfach mit Wasser und Serviette gereinigt.Was mir gar nicht gefallen hat, das ich Kaffee aus einem Pappbecher trinken musste.Sowas gehört sich nicht in einem 4* Hotel.
Sind in die Jahre gekommen, aber es war sauber.
Vom Frühstück bis hin zum Abendessen wiederholen sich die Speisen alle 2-3 Tage
Bei Alessandro ist der Service perfekt,er geht auf die Menschen ein. Bei anderen lässt sich anmerken das sie irgendwie keine richtige Lust haben. Sollten hinter der Bar geschult werden. Jeder Mitarbeiter bereit ein Cocktail anders zu.
Da wir seit fast 7 Jahren hier anfliegen, kannten wir wir die Umgebung schon
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird eine Animation angeboten, die sich unsere Meinung nach nicht lohnt.Jeden Tag das selbe Programm. Man sollte hier mal mehr Schwung und Abwechslung reinbringen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, hallo Tanja, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte insgesamt einen guten Aufenthalt bei uns hatten und besonders den Service von Alessandro hervorheben – dieses Lob geben wir ihm selbstverständlich gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen, wie der Sauberkeit am Pool, der Auswahl und Präsentation der Speisen sowie dem Service an der Bar, nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise zu den Pappbechern, der Animation und der Cocktailzubereitung nehmen wir sehr ernst und werden sie an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Besuch die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback lernen und unsere Qualität weiter steigern. Mit freundlichen Grüßen Fabienne L Guest Relations