Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Service sehr gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Service ist echt top. Nett, kinderlieb und zuvorkommend. Wir hatten eine späte Abreise, aber man hat uns sogar abends noch einen Schlüssel gegeben für ein Zimmer, das wir noch duschen konnten. Auch bei der Anreise waren wir erst Mitternacht in hotel, es stand essen auf unserem Zimmer. Echt toll. Der Kritik Punkt war für mich hier das Zimmer. Nicht wie auf den Bildern, bzw nicht das Zimmer was wir hatten. Es war nur halb renoviert. Der Boden neu, aber Wand alt.... Das Schlafzimmer war umgebaut. Die Betten quer gestellt. Dadurch hingen die Glas Lampen auf einer Seite. Mein Partner hat sich den Arm aufgeschnitten und die Klima ging nicht in den Zimmer. Von den Fenstern ließ sich auch nur eine öffnen. Sonst sehr schön.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, das freundliche Personal und die kleinen Aufmerksamkeiten rund um Ihre An- und Abreise so positiv erlebt haben. Solche Rückmeldungen motivieren unser gesamtes Team sehr. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Ausstattung und Aufteilung nehmen wir sehr ernst. Besonders, dass sich Ihr Partner verletzt hat, tut uns außerordentlich leid – wir hoffen, es ist alles gut verheilt. Wir prüfen Ihre Anmerkungen intern und setzen alles daran, unsere Standards weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich mit einem Zimmer, das Ihren Vorstellungen voll entspricht. Mit freundlichen Grüßen Fabienne L Guest Relations