Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns auf die Heimreise gefreut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf Fotos sieht alles groß und schön aus. Beim betreten der Lobby sehr gepflegt, beim begehen der Zimmer waren wir enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bett war unerträglich. Auf mehrfacher Nachfrage gab es dann zwei Topper, damit man die Federn nicht mehr spürte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man pünktlich kommt, ist das Essen noch heiß , sonst lauwarm. Gläser waren alle durchweg jeden Tag schmutzig .


    Service
  • Schlecht
  • Sie waren stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr überschaubar, nicht wie auf den Fotos groß wirkend. Pool Leiter lose und die zweite Stufe war nur einseitig befestigt. Duschen waren nicht in Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, hallo Sabine, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu Zimmerkomfort, Sauberkeit, Essenstemperatur und Zustand des Pools nehmen wir sehr ernst. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits an Verbesserungen arbeiten. Insbesondere prüfen wir aktuell die Bettenausstattung, die Hygiene im Restaurantbereich sowie die Sicherheit und Funktionalität der Poolanlage. Unser Ziel ist es, unseren Gästen in Zukunft ein deutlich angenehmeres Erlebnis zu bieten. Vergangenen Montag haben wir eine neue Direktion im HOtel bekommen und wir versichern Ihnen, dass wir sehr schnell mit dem gesamten Team die Kritikpunkte verbessern werden Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit die Chance geben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Fabienne L Guest Relations