- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel lieg ruhig direkt am Meer. Älter zum Teil Renoviert, gepflegter Garten mit alten hübschen Bäumen. Man merkt der Anlage trotz Pflege das Alter an. Schlimm sind die Sanitären Raume in der gesamten Anlage. Auf den Herren Toiletten sind sämtliche Urinale abgebaut??? Männer die im Stehen Pinkeln, na danke. Türen lassen sich nicht schließen. Spülungen, Klodeckel def, Toilettenpapier liegt im Nassen rum. Auf den Damen Toiletten soll es nicht besser aussehen. Binden auf dem Boden usw. Laut Beschreibung soll die Anlage Renoviert sein. Warum wurden die Sanitären Anlagen nicht Renoviert?? Touristen Abgabe für eine 5 Sterne Anlage bezahlt,die Bestenfalls 3 Sterne verdient, auch für Griechische Verhältnisse!
Auch bei den Renovierten Zimmern handelt es sich um ältere Räumlichkeiten. Was man den Möbeln u. Türen ansieht. Unser Familienzimmer hatte ein gut Renoviertes Badezimmer mit begehbarer Dusche. Das Doppelbett war wie das Einzelbett gut. Nur das Zustellbett aus einem Eisengestell war schlecht. Terrassentür neu. Klimaanlage gut. Mini Bar Kühlschrank ok ( Achtung es gibt für 4 Per.nur einmalig bei der Ankunft eine Flasche Wasser). Wasserkocher. Optisch getrennt durch eine Schiebetür, in jedem Teil ein Fernseher. Nur ein Schrank! Ein Schminktisch. 2 Nachtschränkchen. Reicht für 4 Per. nicht. Safe noch mit Schlüssel . Alles gefliest . Im ganzen OK
Das All.In Angebot lässt im vergleich zu anderen Hotels stark zu Wünschen übrig. Die 5 Cocktails bestehen aus unheimlich süßen fertig Säfte u. Alkohol abgestimmt auf eine große Personen Gruppe. Gin, Vodka, Wisky. Sekt, eine Aperol Spritz oder einen Baileys bekommt man nur gegen voller Bezahlung . Ca. 9 bis 10 € . Kostenlose Einheimische Angebote gab nicht. Selbst wenn der Kellner Eiswürfel in Kaffee tat, sollte dieser , sonst kostenfrei, dann 9 € Kosten?? Original Cola usw. gab es gegen bez. Die Auswahl bei allen Essen ist nicht groß. Beim Frühstück gab es 10 Tage lang die gleichen 2 Käse u. Wurstscheiben. Rührei usw. Abends Mett, Geflügel, Gerichte. Gulasch, Nuden , Aufläufe. Für die Griechische Küche sehr einfallslos. Die Automaten für Sprudel Wasser u. Sprudel Saft waren morgens immer abgestellt. Es gab nur einen Automaten mit 3 Säften u. Stilles Wasser was wie aus der Leitung schmeckte und stark nach Clor roch. Man hatte das Gefühl in einer Betriebs Kantine zu sein, aber nicht in einem 5 Sterne Hotel.
Vom Empfang bis zur Abreise ein toller Service. Absolute Freundlichkeit von der Putzfrau bis zum Manager . Ob an der Bar oder beim Essen immer freundlich u Hilfsbereit.
Liegt ruhig direkt am Meer. In der Nähe gibt es außer zwei kleinen Supermärkten einer Autovermietung u. einer Taverne nichts. Man kann mit dem Bus oder Taxi ( 14€ ) in den nächsten Ort fahren. Dort gibt es eine Strandpromenade, Geschäfte. Bars usw. Einen kleinen Bauernmarkt gibt es Sonntages . Die Fahrt zum Hotel per Taxi, hat 1,5 Std. gedauert. Für 6 Pers. Hin u. Rückfahrt haben wir 300€ bez. wie immer Super Service u. Punktlicht. Wenn man bei der Buchung den Transfer rauslest hat man den Preis fast drin. Mit dem Bus soll die fahrt 3-4 Std. dauern. Je nachdem wieviel Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die ganze Animation und am Abend auch die Shows finden hauptsächlich in Französischer Sprache statt. Man kommt sich wie in einer zwei Klassen Gesellschaft vor, in der man als Deutscher keine Beachtung bekommt, was vor allem den Kinder wehtut. Außer dass das Französische Team nach seiner Musik jeden Abend auf der Bühne feierte gab dies bezüglich keine Tanz Unterhaltung. Auch gab es keine Vorführungen , Volkstümlicher Art oder Ähnliches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Ihre detaillierte Rückmeldung hilft uns sehr, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Lage direkt am Meer, den gepflegten Garten sowie den freundlichen und hilfsbereiten Service unseres gesamten Teams – vom Housekeeping bis zum Management – positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere das Feedback zu den sanitären Anlagen nehmen wir sehr ernst. Die von Ihnen geschilderten Mängel entsprechen keinesfalls unserem Qualitätsanspruch. Eine entsprechende Nachbesserung wurde bereits veranlasst. Unser Cocktail- & Longdrink-Angebot umfasst bekannte internationale Marken wie Absolut Vodka, Olmeca Tequila, Ballantine’s Whiskey, Havana Club Rum und Beefeater Gin, die im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts angeboten werden. Darüber hinaus steht eine Auswahl an weiteren Cocktails und hochwertigen Spirituosen gegen Aufpreis zur Verfügung – ein Modell, das in Resorts dieser Kategorie weit verbreitet ist. Wir bedauern, wenn das Angebot in Vielfalt oder Präsentation nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat, und leiten Ihre Anmerkung gerne an unser Barteam weiter. Auch das gastronomische Angebot entwickeln wir laufend weiter. Es tut uns leid, wenn Sie die Auswahl als zu gering und wenig abwechslungsreich empfunden haben. Besonders im Hinblick auf lokale und kreative Gerichte streben wir eine starke kulinarische Identität an. Das alltoura Animationsteam, zusammen mit dem französischen und dem tschechischen Team, ist bemüht, ein vielfältiges und internationales Unterhaltungsprogramm anzubieten. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden sie nutzen, um unsere Abläufe und Kommunikation innerhalb des Animationskonzepts noch inklusiver und ausgewogener zu gestalten – insbesondere mit Blick auf die Bedürfnisse aller Nationalitäten und Familien mit Kindern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit sichtbaren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mare Blue & Mare Village