- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis Leistung geht in Ordnung. Schade das hier auch alle Liegen am Relax Pool mit Handtücher spätestens um 9.00 Uhr weg sind. Dies ist jedoch in 80/90% der Hotels der Fall. Für einen schönen Strand (Kiesel) Urlaub eine gute Wahl , das Meer ist an der Küste deutlich sauberer und klarer als anderswo auf der Insel.
Wir erhielten ein Upgrade zur Suite (Landseite) Das Zimmer war deutlich größer als das gebuchte DZ. Das Badezimmer war neu renoviert. Das Zimmer etwas in die Jahre gekommen , jedoch sehr sauber im Vergleich zu anderen Hotels dieses Alters. Matratze vom Bett gefiel uns persönlich nicht , jedoch ist das sehr subjektiv.
Alle Speisen haben geschmeckt , jedoch vermissten wir landestypische Gerichte. Diese waren eher weniger vorhanden. Es gab jeden Tag gegrilltes und auch leckeren Fisch. Frühstück eher kleineres Auswahl im Vergleich zu anderen Hotels , trotz alle dem war es völlig ausreichend für 9 Tage.
Sehr freundlich und super bemüht. Nicht zu aufdringlich und immer im Sinne des Gastes versucht zu handeln.
Etwas ab vom Schuss , jedoch perfekt um ruhige Tage am Strand zu verbringen. Vernünftige anbindungen, bsp. Bus sind jedoch vorhanden. Privat-Transfer vom Flughafen genutzt , genau 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da geht mehr! Das deutsches Animation Team versucht mit dem französischen Team mitzuhalten. Als großes gemeinsames Team wäre man noch besser. War jedoch weitestgehend völlig ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Familienurlaub bei uns verbracht haben und unser Haus für einen Strandurlaub weiterempfehlen würden. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie mit dem Service sowie der Sauberkeit zufrieden waren und das Upgrade auf die Suite schätzen konnten. Ihre Hinweise zur Situation mit den Liegen sowie zur kulinarischen Auswahl nehmen wir zur Kenntnis – gerne geben wir diese an die zuständigen Abteilungen weiter, um mögliche Verbesserungen anzustoßen. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mare Blue & Village Team