Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Haupthotel gebucht- Schwesterhotel bekommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Berg und ist im Vergleich zum Haupthotel sehr ruhig. Genau was wir brauchten! Bei der Buchung darauf achten: Village ist am Berg und ruhiger (Annex).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein "frisch renoviertes" Zimmer. Es war recht groß, sauber und ausreichend. Schlecht war nur, dass es zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad gab ( in der Dusche gar keine). Riesen Schrank - aber keine ausreichende Möglichkeit, was abzulegen. Die Matratze war super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ok, es gab für jeden Geschmack was .Abwechslung war geboten. Es musste zwar nachgewürzt werden, aber das ist Geschmackssache. Der Kaffee war allerdings eine Zumutung. "Witzig" ist: man zahlt eine Umweltabgabe und bekommt. Plastikbecher....


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption ist Eleni zu erwähnen- top! Bei Problemen hat sie sofort geholfen. Die Servicecrew war teilweise zu flink, aber sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Dimitris war top. An der Bar ist Agron und Maria hervorzuheben, Änderungswünsche wurden pronto umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis Ierapetra ist im Verhältnis schon lange. Das Hotel liegt schön am Berg, man hat einen tollen Blick aufs Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage unseres Village-Annex am Berg und den wunderschönen Meerblick genossen haben – genau die Erholung, die Sie gebraucht haben. Schön zu hören, dass Ihnen das frisch renovierte Zimmer, die Größe und die Sauberkeit zugesagt haben. Ihren Hinweis zu den Ablagemöglichkeiten im Bad nehmen wir uns zu Herzen: Wir prüfen bereits, wie wir zusätzliche Ablagen oder Regale integrieren können, damit Sie auch bei einem ausgiebigen Aufenthalt genügend Platz für Ihre persönlichen Dinge finden. Besonders schön ist Ihr Lob für unseren Service: Wir geben Ihre freundlichen Worte gern an Eleni an der Rezeption, Dimitris im Service sowie Agron und Maria an der Bar weiter. Es motiviert unser Team sehr, dass Hilfe und Änderungswünsche bei Ihnen so gut angekommen sind. Auch Ihr Feedback zum Essen ist wichtig für uns: Dass die Vielfalt und Abwechslung positiv wahrgenommen wurden, freut uns. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Würzung so zu gestalten, dass sie möglichst vielen Geschmäckern entspricht. Auch beim Kaffee arbeiten wir an Verbesserungen, damit Ihr Start in den Tag bei uns noch genussvoller wird. Zum Thema Umweltabgabe und Plastikbecher: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir sind bereits dabei, Alternativen wie wiederverwendbare oder kompostierbare Becher einzuführen, um nachhaltiger zu handeln. Nochmals herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Ihr Mare Blue & Village Team