Alle Bewertungen anzeigen
Dzsenifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nach der Hinfahrt musste ich putzen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlecht..Nicht mal 3 Sterne ..Alles dreckig…engelhaft..Ich komme nie wieder zurück! 3 Stunden fahren. Alte Boden alte Möbel und alte Fenster. Nachtische sind überall dreckig. Auf die Bettwäsche ist Blud ..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und billig alles. Dreckige Bettwäsche und Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist gut aber immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Von Flughafen 3 Stunden Busfahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibst nicht so viel Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dzsenifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dzsenifer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten, möchten jedoch einige Punkte richtigstellen. Unser Housekeeping-Team sorgt täglich für die Reinigung aller Zimmer nach klar definierten Hygienestandards. Sollte bei der Anreise oder während des Aufenthaltes einmal etwas nicht in Ordnung sein – wie beispielsweise verschmutzte Bettwäsche – wird diese umgehend ausgetauscht oder auf Wunsch ein alternatives Zimmer bereitgestellt. Die Bettwäsche stammt ausschließlich von einem zertifizierten externen Wäschereibetrieb, der höchste Qualitäts- und Sauberkeitsstandards garantiert. Leider haben wir während Ihres Aufenthaltes keinen Hinweis auf entsprechende Mängel erhalten und konnten daher nicht sofort reagieren. Wir achten darauf, dass unsere Hotelanlage, die Möbel und die Ausstattung stets gepflegt und in gutem Zustand sind. Neben Zimmern mit klassischerem, landestypischem Mobiliar – das viele Gäste sehr schätzen – bieten wir auch frisch renovierte Zimmer an. So kann jeder Gast die für ihn passende Kategorie wählen. Zum Thema Verpflegung: Unser Buffet wechselt täglich und bietet sowohl regionale Spezialitäten als auch internationale Gerichte. Wiederkehrende Basisgerichte (z. B. Pasta, Salate) werden bewusst für Gäste mit unterschiedlichen Vorlieben angeboten. Die Transferzeit vom Flughafen Heraklion beträgt – wie in allen Katalogen und auf Buchungsportalen angegeben – etwa 2,5 bis 3 Stunden, abhängig von der Anzahl der Stopps. Dies liegt nicht in der Verantwortung des Hotels. Der Strand vor dem Hotel ist – wie in allen offiziellen Beschreibungen angegeben – eine natürliche Mischung aus grobem Sand und Kies, was für die Südküste Kretas charakteristisch ist. Wir bedauern, dass unser Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, möchten jedoch hervorheben, dass viele unserer Gäste – besonders Familien – gerade unseren Service, die direkte Strandlage und das kulinarische Angebot schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Mare Blue & Mare Village