- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommen aber sauber.Angestellte super freundlich. Essen können wir uns nicht beklagen war für jeden was dabei.Animation war für Erwachsene nur auf Französisch wir als Deutsche sind leer ausgegangen.Animation für Kids waren deutsch sprachige Animateure, denen wir auch noch mal ganz herzlich danken dass sie uns so gut durch die Evakuierung gebracht haben. Sie waren die ganze Zeit immer für uns ansprechbar, während alltours uns im Stich gelassen hat. Danke danke ihr habt dort Ruhe reingebracht, Daumen hoch für euch vier Mädels
Zimmer war gut ausgestattet, dass es für 10 Tage komplett ausreicht. Man verreist ja nicht um einen ganzen Tag im Zimmer zu bleiben?
Essen war in Ordnung es war für jedermann was dabei. Waren auch dort alle super freundlich auch wenn man ab und zu seinen Teller verteidigen musste grins
Der Service im kompletten Hotel war super freundlich, man konnte jederzeit von ihnen Hilfe bekommen. Für uns war es perfekt.
Transfer 3 Stunden konnten nur eine Tour machen, davon alltours nur Samstag Sonntag Montag und Dienstag jemand vor Ort ist. Wenn man Dienstag Abend anreist hat man kaum eine Chance irgendetwas zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man muss schon Ausflüge buchen es ist nicht viel in der Umgebung die Poolanlage komplett ausreichend auch der Strand war in unmittelbarer Nähe was perfekt war. Am Pool war auch immer jemand der die Lage unter Kontrolle hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insbesondere unseren Service im gesamten Haus als „super freundlich“ und „perfekt“ empfunden haben. Ihr Lob geben wir gern an unser Team weiter – sie werden sich sehr darüber freuen. Ihre Anmerkungen zum Restaurant nehmen wir ebenso dankend zur Kenntnis. Schön, dass die Auswahl für jeden Geschmack etwas bot und dass Sie den freundlichen Service geschätzt haben (und das Augenzwinkern beim „Tellerverteidigen“ nehmen wir mit Humor ). Es freut uns außerdem, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt und alle notwendigen Annehmlichkeiten für Ihren zehntägigen Aufenthalt vorgefunden haben. Ihre Rückmeldung zum Gesamtzustand des Hotels ist uns sehr wichtig. Wir legen größten Wert auf Sauberkeit und Wohlfühlatmosphäre – schön, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Ganz besonders möchten wir uns für Ihr Lob zur Kinderanimation bedanken. Das deutschsprachige Alltours-Team hat Sie während der Evakuierungsübung gemeinsam mit unseren Mitarbeitern sehr umsichtig betreut und für Ruhe und Sicherheit gesorgt. Ihren herzlichen Dank leite ich gern an „unsere vier Mädels“ weiter! Dass Ihnen unsere Poolanlage und der nahegelegene Strand gefallen haben, freut uns sehr. Wir arbeiten stets daran, das Angebot vor Ort zu erweitern, damit noch mehr abwechslungsreiche Möglichkeiten bestehen. Nochmals vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die wertvollen Anregungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Mare Blue Hotel-Team