- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Licht und Schatten. Eigentlich ein schönes Hotel aber man sollte keinen Unfall haben (siehe Service)
Wir hatten ein tolles Familienzimmer. Super Ausblick und alles sauber
Frühstück kann man u.a. auf einer tollen Terrasse einnehmen, der Bereich ist allerdings nur für Erwachsene. Das Personal war super freundlich. Hier würde ich 6 Sterne vergeben. Teilweise lange Wartezeiten beim Abendessen um einen Tisch zu bekommen. Teile des Essen (z.B. Gemüse) war hin und wieder kalt. Im großen und ganzen aber gut
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, kann man nicht meckern. Aber : Unsere Bekannten wollte am vorletzten Tag zum Strand gehen und ist auf der Bar Terrasse eingebrochen. Sie hat sich eine Schürfwunde und Prellungen am Bein zugezogen. Kellner haben sich prima um sie gekümmert. Dann hat man ihr gesagt, das sie nach Rhodos mit dem Taxi ins Krankenhaus fahren kann oder man kann ihr einen Arzt rufen, was dann auch passierte. Nun der Hammer, die 150€ Arztkosten mußte sie selber zahlen. Am nächsten Tag hatte ein Alltours Mitarbeiter mit Jemanden vom Hotel gesprochen. Das Ergebnis, man hat ihr eine Flasche Sekt oder eine Massage angeboten. Bauliche Mängel in einem 5* Hotel (kann vorkommen) aber sie tragen die Kosten selbst, finde ich unverschämt.
Schöne Lage, toller Strand mit kostenlosen Liegen und Schirmen. Im Ort selber ist nicht viel los. Eine Busverbindung ist nicht vorhanden nur mit einem Shuttle Bus vom Hotel in den nächsten Ort (wo es bis auf eine schöne Kirche wenig zu sehen gibt) Der Bus bringt einen um 9:30 hin und holt einen um 12:30 wieder ab, natürlich gegen Bezahlung. Ansonsten mit einem Taxi oder mit einem günstigen Leihwagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Norbert, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer, dem Ausblick, der Sauberkeit und der Freundlichkeit unseres Personals insgesamt zufrieden waren. Auch Ihre positiven Worte über die Atmosphäre beim Frühstück auf unserer Terrasse und die Lage unseres Hotels wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig möchten wir unser ehrliches Bedauern über den Vorfall ausdrücken, den Ihre Bekannte auf unserer Bar-Terrasse erlebt hat. Glücklicherweise hat sie keine schwerwiegenden Verletzungen davongetragen, aber wir sind uns bewusst, dass ein solches Erlebnis den Urlaub empfindlich stören kann. Wir hoffen aufrichtig, dass es ihr mittlerweile wieder gut geht. Wie Sie bereits erwähnten, wurde sie direkt vom Team betreut und ein Arztbesuch organisiert. Selbstverständlich weisen wir in solchen Fällen stets darauf hin, dass die entstandenen Kosten in der Regel von der Auslandskrankenversicherung erstattet werden können – insbesondere, da fast alle deutschen Gäste entsprechend versichert sind und die notwendigen Belege vorliegen. Dennoch verstehen wir, dass dies im ersten Moment ärgerlich erscheinen mag. Im Sinne echter Gastfreundschaft haben wir – auch in Absprache mit der Reiseleitung – einen Vorschlag zur Wiedergutmachung gemacht. Es tut uns leid, dass dieses Angebot nicht als ausreichend empfunden wurde. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Absicht ehrlich gemeint war und keineswegs den Eindruck erwecken sollte, wir würden Ihre Erfahrung nicht ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Das Managementteam des Porto Angeli Beach Resort Hotel