Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Eine absolute Enttäuschung - bei Weitem keine 5*
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Öffentliche Bereiche modernisiert, der Rest ist alt. Wenn man Service, Qualität und Sauberkeit vernachlässigen kann, ist das Hotel zu empfehlen. Ansonsten leider nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, kaputt, Ameisen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Täglich wechselnde Gerichte, für Vegetarier eine kleine Auswahl aber okay. Allerdings gibt es nur No-Name Getränke, Markenprodukte kosten Aufpreis. Kleiner Tipp: An jedem Kiosk (ja, auch das im Hotel) sind Coca Cola & Co. günstiger. Kaffee ist Instant-Kaffee. Am Buffet war eine Kakerlake.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter (mit wenigen Ausnahmen) sind unfreundlich oder zumindest desinteressiert. Ein freundliches Lächeln sucht man vergebens. Zimmerservice war wirklich schlecht, z.B. werden Mülleimer mit Babywindeln nicht geleert. Nach einem Stromausfall war die Poolpumpe ausgefallen. Trotz mehrerer Beschwerden wurde der Pool nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen. Der Strand ist jedoch wirklich schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spielplatz ist recht modern, gut in Schuss und groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprach, aber wir möchten einige Missverständnisse aufklären. Die Lage unseres Hotels ist leicht im Voraus zu recherchieren, und wir bieten verschiedene Mobilitätslösungen an. Neben einem Mietwagen-Service und täglichen öffentlichen Verkehrsmitteln nach Rhodos-Stadt gibt es auch unseren Shuttle-Service nach Archangelos, dem nächsten Dorf. Dort finden Sie zahlreiche Geschäfte, Restaurants, ein Krankenhaus und viele öffentliche Busse, die in alle Richtungen der Insel fahren. Hygiene ist für uns von höchster Priorität, und unser Schädlingsbekämpfungsprotokoll ist strenger, als es gesetzlich vorgeschrieben ist. Es gibt definitiv keine Kakerlaken am Buffet!! Aufgrund unserer Lage inmitten der Natur kann es zwar vorkommen, dass außerhalb des Hotels Insekten zu sehen sind, aber wir tun alles, um diese fernzuhalten und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Wahrnehmung unseres Personals überrascht uns, da viele Gäste die Freundlichkeit und das Engagement unseres Teams besonders loben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir täglich eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten auf unserem Buffet an. Im Durchschnitt haben wir acht vegetarische Gerichte im Angebot, dazu eine Vielzahl an Salaten, sodass auch Vegetarier bei uns gut versorgt sind. Unsere Softdrinks sind von Pepsi, einer weltweit bekannten Marke, und während internationale Spirituosen gegen Aufpreis erhältlich sind, gehören lokale alkoholische Getränke zum All-Inclusive-Paket. Der Pool wird täglich sowohl manuell als auch mit einem Reinigungsroboter gründlich gesäubert, um höchste Sauberkeit zu gewährleisten. Es ist schade, dass Ihre Eindrücke negativ waren, doch wir sind überzeugt, dass viele Ihrer Kritikpunkte auf Missverständnissen beruhen. Mit freundlichen Grüßen Das Porto Angeli Hotelteam