Alle Bewertungen anzeigen
Caro Schäfer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Entspannter Familienurlaub zu 3
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ruhig in einer Bucht gelegen. Wer die Ruhe sucht ist hier genau richtig! Einkaufsmöglichkeiten bieten mehrere Mini-Märkte, wenn man shoppen möchte bietet es sich an ein zu Auto mieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war wunderbar für 2 Erwachsene und 1 Kind. Wir hatten Bergblick gebucht und wurden zusätzlich mit Meerblick belohnt. Das Zimmer verfügte neben einen Badezimmer mit Dusch/Badewanne über einen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Es standen Kaffeesticks und Tee zur Verfügung, was wir gerne schon vor dem Frühstück in Anspruch genommen haben. Eine Flasche Wasser 1,5l gab es jeden Tag frisch aufs Zimmer. Für den Tresor konnte man sich an der Rezeption den entsprechenden Schlüssel abholen. Besonders hervorheben möchte ich die Klimaanlage, diese ist nicht nur Temperatur sondern auf Stärkemäßig einzustellen was wir besonders toll fanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war spitze, wer hier nichts findet ist entweder extrem pingelig oder sucht etwas zum meckern. Ganz toll fanden wir das Kinderbuffet, dort gab es Kindgerechte Speisen, z.b. kleinere Schnitzel, auf entsprechender Höhe. Auch mir hat der Asiatische Abend essentechnisch nicht zugesagt, dennoch gab es für mich was zu essen denn ich bin zum Kinderbuffet gegangen 😅


    Service
  • Sehr gut
  • Für den Service würde ich sogar 10 ⭐️ vergeben! JEDER Angestellte war überaus und außerordentlich freundlich, sowas haben wir bisher in keinem Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Porto Angeli liegt ruhig in der Bucht von Stegna. Rechts und Links der Bucht erheben sich zwei Anhöhen, dadurch gibt es tagsüber wenig Wind. Zum flanieren eignet sich die großzügige und wunderschöne Hotelanlage, sowie die Straße entlang der Promenade. Der Transport vom Flughafen dauert etwa 1 Std. je nach Verkehrslage und Zwischenstation.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel geboten, die Animation ist sehr schön und die Animateure sind nicht aufdringlich. Zum Hotel gehört ein extra Strand mit Liegen, diese sind im positiven Sinne sehr gefährlich wenn man müde ist. Sie sind mit einer dicken Auflage versehen und sehr bequem, dadurch schläft man gerne mal ungewollt ein 😅 Die Strand verfügt über zwei Seiten, welche durch einen Felsen voneinander getrennt sind. Die rechte Seite ist sehr Steinig bis man im Wasser ist und auch im Wasser befinden sich große Steine. Es befindet sich ein Steg auf dem Wasser, dennoch sind für diesen Strandabschnitt Wasserschuhe zu empfehlen. Die linke Seite des Strands ist das komplette Gegenteil, dort findet man nur vereinzelt Steine und man benötigt keine Wasserschuhe. Uns hat diese Seite besser gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro Schäfer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro, Ein großes Dankeschön für diese tolle Onlinebewertung und die positiven Kommentare. Es freut uns sehr dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten und Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt auf Rhodos genießen. Wir danken Ihnen vielmals dass Sie Gast im Porto Angeli waren und würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Porto Angeli Team