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Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht vom 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher ein gutes 4 Sterne Hotel mit guter Lage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von der Einrichtung her kenne ich bessere Hotels, für 5 Sterne. Wände teilweise sehr dreckig, Fliesen mit Macken. Zimmerservice war regelmäßig da, allerdings nicht so gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in einem war die Gastro ok, aber auch hier kenne ich ein anderes Niveau, für ein 5Sterne Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Check-in war sehr chaotisch. Mehrere Mitarbeiter haben an einem Gast gearbeitet. Service vorab war gut. Habe einen Kuchen bestellt und nach einem Familienzimmer mit Schiebetür gefragt. Das hat auch alles super geklappt. Vor Ort ist leider im gesamten Hotel ein Magen-Darm-Virus ausgebrochen. Der Umgang damit war nicht gut. Wir wurden nicht informiert über die Lage. Wir wurden dann auf dem Zimmer versorgen, hatten allerdings nach was anderem zu essen gefragt, als Reis (sehr pampig). Da wurde uns nur sehr unfreundlich gesagt, dass das Anordnung vom Arzt wäre, mit uns hatte aber niemand gesprochen. Allgemein war die Kommunikation an der Rezeption meistens sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist direkt am Strand, nur durch eine kleine Straße getrennt. Stegna selbst ist ein kleiner Ort mit einigen Bars, Restaurants und Shops.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Pools waren leider viel zu kalt, ist natürlich auch Wetter bedingt, da es Anfang Mai gerade erst warm wird. Spielplatz für die Kinder war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Obwohl wir definitiv auf eine höhere Bewertung abzielen, erkennen wir Ihre Meinung leider an. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub hatten und Rhodos genießen konnten. Wir sind jedoch überrascht, von den Problemen beim Check-in zu hören, da unsere Rezeption bisher immer sehr gute Bewertungen erhalten hat. Es tut uns leid, dass Ihr Check-in chaotisch wirkte und Sie dies als unangenehm empfunden haben. Bezüglich des Magen-Darm-Virus: Leider wurde dieser Virus von einer unbekannten externen Quelle in unser Hotel gebracht. Wir haben jedoch schnell gehandelt und die Situation in weniger als zwei Wochen gemeistert. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich nicht ausreichend informiert gefühlt haben. Diese Tage waren sehr stressig für unser Team, da einige Mitarbeiter ebenfalls vom Virus betroffen waren und ausgefallen sind. Die übrigen Mitarbeiter haben extra hart gearbeitet, um sich um die Gäste zu kümmern und alles unter Kontrolle zu halten. Es tut uns leid, wenn der Service in dieser Zeit möglicherweise als unfreundlich empfunden wurde. Wir können Ihnen versichern, dass wir niemals unhöflich sein wollten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Porto Angeli Hotelteam