- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegte Anlage, z. T. sind die Zimmer nicht renoviert. Wir hatten direkt im Hotel gebucht und leider ein nicht renoviertes Zimmer bekommen. Vor Anreise hatte ich eine E-Mail an das Hotel geschrieben, bitte ein ruhiges Zimmer. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick zum Kinderpool und Minigolfplatz, also sehr laut. Auf meine E-Mail bekam ich nie eine Antwort. Bei 5 Sternen erwarte ich eine Anwort. Wir hatten Online im Hotel eingecheckt mussten aber vor Ort nochmal alles ausfüllen, hat also auch nicht funktioniert.
Wir hatten leider ein Zimmer das nicht renoviert war, nur max.4 Sterne
Essen ok, hatte ich aber auf Rhodos in 4 Sterne Hotels schon deutlich besser gegessen und die Auswahl ist eher gering. Nachspeisen eher enttäuschend
Service in Restaurant gut. Am Strand kein Service, man muss morgens erst mal selbst die Liegen sauber machen
Liegt ruhig in Stegna, für Ausflüge gute Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ok, geht aber auch noch viel besser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Christian, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem letzten Aufenthalt im Porto Angeli Beach Resort geteilt haben. Es ist immer bedauerlich festzustellen, dass es einige Probleme gab, die zu einer gewissen Unzufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt geführt haben, und wir möchten uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, dass Essen etwas sehr Subjektives und eine Frage des persönlichen Geschmacks ist, und bedauern zu lesen, dass dies nicht so angenehm war wie erwartet. In Bezug auf unser Unterhaltungsprogramm möchten wir darauf hinweisen, dass das Hotel diskrete Unterhaltung bietet, die verschiedene Shows, Themenabende und tägliche Aktivitäten umfasst. Wir verstehen, dass ein solches Programm möglicherweise nicht für jeden Geschmack geeignet ist. Wir sind Hotelfachleute und widmen uns der Betreuung unserer Gäste und dem Lernen durch das Feedback, das wir erhalten, und möchten Ihnen daher dafür danken, dass Sie diese Probleme mit uns angesprochen haben. Seien Sie versichert, dass die in Ihrer Bewertung erwähnten Punkte untersucht und allen betroffenen Managern zur Kenntnis gebracht wurden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Porto Angeli Beach Resort entschieden haben, und ich hoffe sehr, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen. Ihr Hotelteam