Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung unter 5 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne höchstens 3....hier ist alles auf Masse ausgerichtet. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier verkehrt. Eher für Familien mit Kindern geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr, sehr weiche Betten, keine Minibar ....Ausstattung wirkt eher günstig obwohl wir schon in einem neueren Zimmer waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant reine Massenabfertigung mit Wartehallengeräuschkulisse ! Die 2 a la Carte Restaurants sind zu empfehlen. Bei all inklusive kann man auf der Terrasse des Aurora frühstücken und sich etwas von den Massen entfernen. Speisen waren schmackhaft....etwas mehr Abwechslung wäre schön. Keine Originalspirituosen , kein Wasser mit Kohlensäure !


    Service
  • Eher schlecht
  • Selbstbedienung bei Getränken.....Anstehen für Cocktails ....Personal sehr nett, fast alle sprechen Deutsch, könnten aber aufmerksamer sein. Am Strand kein Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1Std. Transfer vom Flughafen....nur eine Busverbindung nach Rhodos, alles andere mit Umsteigen dafür ist der Anblick der Bucht bei Anfahrt ins Tal traumhaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ein Witz, klein und voll umbaut, Liegen nur am Kinderpool ! Das Spa ansprechend. Sportangebote vorhanden, teils nicht durchdacht. Yoga neben Kinderanimation!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Porto Angeli zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen voll erfüllen konnten und trotz Ihrer sehr positiven Kommentare zur Gastronomie, Küche und den beiden À-la-carte-Restaurants unser Haus leider nicht weiterempfehlen. Vielen Dank für das Feedback, wir sind stets bestrebt, besser zu werden und unseren Besuchern einen perfekten Service zu bieten. mit lieben Grüßen. Ihr Hotelteam