Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel zum empfehlen aber keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 5 Sterne fehlen einfach ein paar Kleinigkeiten wie Markengetränke im AI oder schönere Gläser wenn man die Getränke nicht vor Ort trinkt. Auch das man Wein aus dem Zapfhan und und nicht aus der Flasche serviert ist schade. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Hotel ist weiterzuempfehlen. Man muss aber wissen daß sie Zimmer am Hang gebaut sind und man je nach Zimmer weite Wege bergauf hat.


Zimmer
  • Gut
    • FZ Superior MB gebucht. wollten in Sirocco 2 mit direktem Zugang zu dem Pool. haben wir nach 3 Tagen auch erhalten. allerdings sagte man uns vor Ort , dass man FZ Superior Bergblick buchen muss. also die günstigere Variante. Alles sauber und gepfekgt.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • A la carte Restaurant sehr gut. Taverne auch sehr gut. Buffet Restaurant auch gut und immer lecker


        Service
      • Sehr gut
        • Unsere Reinigungskraft war nicht gut. ständig Dinge vergessen und mäßig sauber gemacht. Der Rest war aber perfekt freundlich und immer interessiert einen zufrieden zu machen.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Boote vor Ort zu buchen. Am Ende einer langen schönen Promenade gelegen. Einige Bars und kleine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Mehr Bilder(25)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Juli 2024
              Reisegrund:Strand
              Veranstalter:alltours
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Tobias
              Alter:41-45
              Bewertungen:191
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Tobias, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und viele positive Aspekte Ihres Aufenthalts hervorheben. Bezüglich der Getränke möchten wir klarstellen, dass wir kein Ultra All-Inclusive oder Extra All-Inclusive Hotel sind. Es ist weltweit üblich, dass lokale Getränke im All-Inclusive-Paket enthalten sind und importierte Marken gegen Aufpreis angeboten werden. Unser Hotelkomplex liegt malerisch am Hang, und um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir einen kostenlosen 24-Stunden-Shuttle-Service innerhalb des Hotelgeländes an, damit Sie bequem jeden Bereich des Hotels erreichen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit unserem Reinigungsservice. Einige unserer Reinigungskräfte sind neu und befinden sich noch in der Einarbeitungsphase. Wir hoffen, dass dies Ihre gute Stimmung nicht beeinträchtigt hat und Sie dennoch einen schönen Aufenthalt hatten. Bitte melden Sie solche Probleme sofort an der Rezeption, damit wir unsere Fehler umgehend korrigieren können. Wir freuen uns, dass Sie die Restaurants und das Angebot an Aktivitäten genossen haben, und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Porto Angeli Team