- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben uns als Familie sehr auf den Urlaub gefreut. Preis Leistung stimmen nicht miteinander ein. Maximal 3,5-4 Sterne wert. Essen war unter aller Sau. Kein reichhaltiges Essen, minimale Abwechslung. Immer das gleiche und von Tag zu Tag weniger Auswahl. Essen hatte kein Geschmack. Getränke, das billigste was ich je gesehen und getrunken habe. Keine Marken von Getränken jeglicher Art. Außer ein Barkeeper Savas an der Poolbar oben waren alle unfreundlich, haben mit allem gespart was nur geht. Lustlosigkeit war anzusehen. Zu wenig Personal. Tische waren immer dreckig, nicht abgeräumt und nicht gedeckt als wir kamen. Animation war ein Kindergarten. Alles Playback, immer das gleiche. Ein Mini-Team. Usw. Usw. Zimmer waren sauber, wurden alle drei Tage gereinigt und Handtücher gewechselt. Auf Wunsch für öfteren Wechsel konnte man Bescheid geben. Minibar immer leer. Erster Tag eine Flasche stilles Wasser für vier Personen. Die Liste kann noch weitergehen... bin anderes gewohnt...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Herr Martin, es schockiert uns zu lesen, daß Sie mit so gar nichts in Ihrem Urlaub zufrieden waren. Exzellenter, freundlicher Service, hervorragende Küche, absolute Sauberkeit und vor allem Gästezufriedenheit sind für unser Haus von größter Bedeutung. Dies spiegelt sich in den anderen hervorragenden Rückmeldungen und Bewertungen wieder, die wir von fast allen unseren Gästen in dieser Saison erhalten haben. Dennoch bedanken wir uns dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen. Das Management