Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Poolvilla 1 Meter tief - ein Witz🥶
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einchecken ein witz- Papiere ausfüllen - Zimmer in diese Richtung laufen ?hallo -auf Nachfrage hat dann jemand uns zum Zimmer gefahren -keine Begrüßung-wie war ihre Anreise???dann beim Frühstück mussten wir zur Reception wegen All in Bändern die man normal beim einchecken bekommt - vergessen !!! Alles in allem sehr unprofessionell --- auf keinen Fall 5 sterne hotel - liebloses Frühstücks-büffett hat kantinencaracter -trotz all in geht man dann besser außerhalb essen-ist das Geld nicht Wert 😡😩😩😩


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihr Feedback aufmerksam zu machen. Wir verstehen, daß die Erwartungen von Gast zu Gast unterschiedlich sein können. Es tut uns sehr leid, lesen zu müssen, daß wir die Ihren nicht erfüllen konnten. Bedauerlicherweise haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nichts gemeldet und uns so auch keine Gelegenheit gegeben, ein eventuelles Problem bereits vor Ort zu lösen. Wir möchten bezüglich des Check-In Vorganges anmerken, daß alle Hotels weltweit von Ihren Gästen verlangen, bei Anreise eine gesetzlich vorgeschriebene Registrierungskarte auszufüllen. Es tut uns leid, wenn Sie das als unangenehm empfunden haben. All unser Personal grüßt stets unsere Gäste. Selbstverständlich insbesondere unser Empfangsteam beim Einchecken der Gäste. Dies gehört zu einem unserer absoluten Standards und kann nicht anders aufgefaßt worden sein. Gemäß unserer Unterlagen hatte Ihnen das Empfangsteam einen Clubwagen angeboten, der Sie zu Ihrem Zimmer bringt, der aber von Ihnen zunächst angelehnt aber bald darauf doch in Anspruch genommen wurde. Wir verstehen wirklich nicht, warum diese Tatsache falsch dargestellt wird. In Bezug auf die Tiefe des privaten Pools möchten wir richtigstellen, daß er 1,30 Meter tief ist, genau so tief, wie es bei allen Hotels der Fall ist, die Zimmer mit Privatpools in Griechenland anbieten. Dies ist eine gesetzliche Vorgabe und hat mit Sicherheitsmaßnahmen zu tun. Die Hauptpools sind tiefer. Wir verstehen auch, daß Geschmack etwas sehr Subjektives ist und stark mit persönlichen Vorlieben zu tun hat. Um so mehr bedauern wir, daß wir mit unserem Frühstück den Ihren nicht getroffen haben. Das Hotel hatte jedoch keine ähnlichen Bemerkungen anderer Gäste, die darauf hindeuten würden, daß es ein Problem mit der Qualität oder Vielfalt des Frühstücks geben würde. Wir behaupten nicht, das beste Hotel auf Rhodos zu sein, aber wir sind der Meinung, daß die Tausenden von Bewertungen, die online gestellt wurden und das Porto Angeli Hotel für seine Standards loben, genau das wiederspiegeln, was dieses Resort ausmacht und bietet. Es tut uns leid, wenn diese Bewertungen in direktem Gegensatz zu Ihren persönlichen Erfahrungen stehen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen sehr, daß Sie doch auch schöne Momente und Erlebnisse aus Rhodos mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management