Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit guter Strandlage einem netten kleinen Örtchen. Der Strand ist leider stark steinig zum ins Wasser gehen aber an und für sich sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Leider hatten die Schränke einen Zigaretten Geruch, wahrscheinlich vom Vormieter, so das all unsere Klamotten nach Rauch gerochen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes ausreichenses Buffet Einziger Kritikpunkt: keine Milchalternative für Lacoste intolerante Menschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hotel eigenen Strand gelegen. Nettes Örtchen, das einzige das fehlt ist eine Apotheke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist zu unserer Reisezeit ein Magen-Darm Virus ausgebrochen der so ziemlich das ganze Hotel lahm gelegt hat, so waren viele Gäste ein paar Tage außer Gefecht, auch ein Teil des Animationsteams ist leider ausgefallen, provisorische Kinderanimation war nicht so toll. Die restlichen Angebote sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die schöne Anlage und die gute Strandlage genießen konnten und dass unser Team freundlich und aufmerksam war. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Milchalternativen wie Soja- und Mandelmilch werden täglich bereitgestellt, und auf Anfrage können wir auch andere Sorten anbieten. Wir möchten auch erwähnen, dass das Virus, das die Gastroenteritis verursacht hat, von einer externen Quelle in das Hotel gebracht wurde. Wir haben das Problem mittlerweile erfolgreich gelöst. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße Ihr Porto Angeli Hotelteam