- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bis 23 Uhr lief oft laute Musik die wir trotz einem „leisen“ Zimmer, deutlich gehört haben. Die Zimmer waren an sich sauber und gemütlich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es kursiert Norovirus im Hotel! Wir wurden erst nach dem Checkin informiert, nachdem wir überhört haben wie ein anderer Hotelgast sich bei der Rezeption über die schlechte Aufklärung der Gäste beschwerte. Wir waren zu 6. im Urlaub, davon sind 3 von uns an erbrechen und Durchfall erkrankt obwohl wir die hygienemaßnahmen eingehalten haben.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal an der Rezeption hielt sich sehr verdeckt als wir genauere Fragen zu dem Norovirus Ausbruch stellten. Bei anderen Angelegenheiten waren sie sehr hilfreich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Toller spa!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel schön fanden, und sind daher etwas verwundert über die niedrige Bewertung. Bitte verstehen Sie, dass wir ein großes Familienhotel sind und sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein angenehmes Umfeld schaffen möchten. Die Musik endet immer vor 23:00 Uhr, in Übereinstimmung mit dem griechischen Gesetz. Natürlich tut es uns sehr leid, dass drei von Ihnen an dem Virus erkrankt sind und dies Ihren Urlaub sehr negativ beeinflusst hat, aber wir finden es unfair, das Hotel für diese unglückliche Situation verantwortlich zu machen. Viren sind luftübertragbar und nicht vollständig kontrollierbar. Es war das erste Mal, dass wir mit so einem Problem konfrontiert wurden, und wir haben sofort Maßnahmen ergriffen, um die Verbreitung zu reduzieren. Wir haben die Situation in weniger als zwei Wochen gemeistert und sind dankbar, dass es jetzt vorbei ist. Bitte beachten Sie, dass das Hotel die Gäste nicht vor ihrer Ankunft informieren kann. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Porto Angeli Hotelteam