Alle Bewertungen anzeigen
Helen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Schönes Hotel ABER Norovirus im Hotel
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bis 23 Uhr lief oft laute Musik die wir trotz einem „leisen“ Zimmer, deutlich gehört haben. Die Zimmer waren an sich sauber und gemütlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es kursiert Norovirus im Hotel! Wir wurden erst nach dem Checkin informiert, nachdem wir überhört haben wie ein anderer Hotelgast sich bei der Rezeption über die schlechte Aufklärung der Gäste beschwerte. Wir waren zu 6. im Urlaub, davon sind 3 von uns an erbrechen und Durchfall erkrankt obwohl wir die hygienemaßnahmen eingehalten haben.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal an der Rezeption hielt sich sehr verdeckt als wir genauere Fragen zu dem Norovirus Ausbruch stellten. Bei anderen Angelegenheiten waren sie sehr hilfreich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Toller spa!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Helen
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Helen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel schön fanden, und sind daher etwas verwundert über die niedrige Bewertung. Bitte verstehen Sie, dass wir ein großes Familienhotel sind und sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein angenehmes Umfeld schaffen möchten. Die Musik endet immer vor 23:00 Uhr, in Übereinstimmung mit dem griechischen Gesetz. Natürlich tut es uns sehr leid, dass drei von Ihnen an dem Virus erkrankt sind und dies Ihren Urlaub sehr negativ beeinflusst hat, aber wir finden es unfair, das Hotel für diese unglückliche Situation verantwortlich zu machen. Viren sind luftübertragbar und nicht vollständig kontrollierbar. Es war das erste Mal, dass wir mit so einem Problem konfrontiert wurden, und wir haben sofort Maßnahmen ergriffen, um die Verbreitung zu reduzieren. Wir haben die Situation in weniger als zwei Wochen gemeistert und sind dankbar, dass es jetzt vorbei ist. Bitte beachten Sie, dass das Hotel die Gäste nicht vor ihrer Ankunft informieren kann. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Porto Angeli Hotelteam