- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 3. Mal da und werden wieder kommen . Besonders erwähnen möchten wir noch , wie gut das Hotel mit der Katzensitation auf Rhodos umgeht . Meist bricht es einem in südlichen Ländern das Herz , wie mit Katzen dort umgegangen wird . Hier füttert das Hotel morgens und abends die Katzen abseits des Restaurants. Auch sind die trächtigen Katzen im Laufe der Jahre weniger geworden . Die Hausdame fängt Katzen ein und lässt diese kastrieren. Danach leben diese weiter in der Nähe bzw an der Anlage und vermehren sich nicht wahllos weiter . Wir freuen uns immer , die ein oder andere Katze wieder zu sehen. Wir werden garantiert ein viertes Mal wieder kommen!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Schlafcouch und fanden es mehr als ausreichend zu dritt, da wir den ganzen Tag unterwegs oder in der wunderschönen Anlage verbracht haben. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber . Wir hatten alles was man braucht.
Das Essen ist sehr lecker , alles sehr frisch und mit frischen Kräutern geschmackvoll zubereitet . Besonders den Front Coocking Bereich finden wir super. Täglich wechselnde Themen bringen Abwechslung . Reichhaltiges Frühstück und jeden Tag zu jeder Mahlzeit frisches Obst Die Cocktails finden wir ein wenig zu stark . Das ist aber der einzige Kritikpunkt .
ALLE Mitarbeiter , vom Zimmermädchen, Rezeption, Bar, Restaurant sind unglaublich freundlich . Dem ganzen Team ist es wichtig , dass die Gäste eine gute Zeit verbringen. Danke für 10 wunderbare Tage !
Das Hotel ist unglaublich schön gelegen jenseits des Massentourismus am Ende der Bucht von Stegna.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir Strandgänger sind und immer am Meer liegen, können wir über den Pool nicht viel sagen. Die Liegen am Meer sind sehr comfortabel. Toller Blick , tolle Bucht , sauberes Wasser. Wir lieben es . Jeder , der möchte kann die Animation nutzen . Wir haben es nicht genutzt außer der ein oder anderen Show, die sehr gut war. Wenn man keine Animation möchte , hat man sehr viel Ruhe . Das haben wir in anderen Hotels anders erlebt und schätzen am Porto Angeli, dass man alle Möglichkeiten hat , aber nichts muss und man durchaus auch Ruhe genießen kann .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kir |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kir, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und wiederkommen möchten. Wir schätzen Ihre Anerkennung für unseren Umgang mit der Katzensituation auf Rhodos. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die freundliche Atmosphäre und die Bemühungen unseres Teams gefallen haben. Wir möchten Ihnen auch herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ein ausführliches Feedback zu schreiben. Wir freuen uns darauf, Sie auch ein viertes Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Porto Angeli Hotelteam