Das Hotel kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, wir werden wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten die Suite mit Pool, diese ist sehr zu empfehlen. Der eigene Pool wurde regelmäßig gereinigt und überprüft. Das Zimmer ist durch eine Schiebetür zu den Kindern abtrennbar. 2 Fernseher waren vorhanden, was klasse ist. Die Betten der Eltern sind sehr weich und garantierten einen erholsamen Schlaf. Die aufklappbare Couch für die Kinder war sehr bequem. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Bei der Zimmerteinigung war ein kleines Manko, das der Waschtisch nicht einmal gereinigt worden ist. Das würde ich mir für die Zukunft wünschen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen im Hauptrestaurant war zum Mittag und zum Abend sehr abwechslungsreich. Fisch, Fleisch, Muscheln, Nudeln, Kartoffeln, Reis, diverse Gemüsesorten waren immer vorhanden. Es gibt ein Kinderbuffet, wo unser Sohn gerne zugesagt hat. Besonders lecker war der griechische Salat mit Zazicki. Bei dem Nachtisch fehlte nichts. Obst, Kuchen, Törtchen und Eis waren immer vorhanden. Bei dem Frühstück gibt es Ei in allen unterschiedlichen Variationen, Brot, Brötchen uns diverse Aufschnitte. Wichtig zu betonen ist, daß Mittags ein legeres Kleidungsstück getragen werden muss und ein Überwurf von dem Strand oder Pool für die Frau nicht ausreicht. Ich wurde freundlich darauf aufmerksam gemacht und habe es dann nicht mehr getragen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Vasili von der Strandbar ist wirklich wundervoll gewesen. Smalltalk in deutsch hält er gerne und hat die besten Cocktails im Hotel gezaubert. Flora im Hauptrestaurant hat uns 14 Tage am Abend sehr gut betreut. Auch Soe war immer für einen Smalltalk bereit und betreute uns erstklassig mit Getränken. Die Rezeption kann fließend deutsch. Bei Ankunft durften wir erstmal lachen, da sie uns super in Empfang genommen haben. Das Hotel wurde anhand einer Karte erklärt und man konnte sich sofort zurecht finden.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools wurden an jeden Abend gereinigt und waren einwandfrei.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Das Hotel besitzt einen eigenen Strand, welcher sich in zwei Hälften teilt. An der linken Seite ist ein Getränkeautomat vorhanden. Die Strandbar ist schnell zu erreichen.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Am Aqua Zumba und Aqua Fitness wurde teilgenommen. Dieser bereitete sehr viel Spaß.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sarah, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen so angenehmen Aufenthalt in unserer Suite mit privatem Pool hatten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in den weichen Betten gut erholen konnten und die Ausstattung des Zimmers, wie die getrennten Schlafbereiche und die zwei Fernseher, geschätzt haben. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Reinigung des Waschbeckens weiterleiten und sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr übersehen wird. Es freut uns ebenfalls, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot so gut gefallen hat und Sie die Vielfalt und Qualität unserer Speisen genossen haben. Ihre Hinweise bezüglich der Kleiderordnung beim Mittagessen sind uns wichtig, und wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Ihr Porto Angeli Hotelteam