Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Wunderbarer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erst einmal möchten wir uns bei dem Hotelmanagement und der Geschäftsleitung bedanken, dass wir einen wunderbaren Urlaub im Porto Angeli erleben durften. Alle die dieses Hotel negativ bewerten, vergessen, welche Anstrengungen dahinter stecken, dass wir im Juli überhaupt Urlaub auf Rhodos machen durften. Zu unserer Reisezeit waren bis zu 70% der Hotels auf Rhodos noch geschlossen. Die Auflagen zur Öffnung der Hotels waren sicherlich eine sehr große Herausforderung. Wenn man diese Punkte bedenkt, sind die wenigen Einschränkungen für die Hotelgäste sicherlich kein Problem. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, mit eigenen Strandabschnitten. Es ist alles sehr sauber. Auf die Hygienevorschriften wird geachtet. In unmittelbarer Nähe zum Hotels gibt es mehrere Tavernen und Geschäfte. Auch außerhalb der Hotelanlage haben wir die Einheimischen, trotz ihrer schwierigen wirtschaftlichen Lage, als sehr freundlich und herzlich kennengelernt. Wir freuen uns schon jetzt auf Oktober.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht. Die Zimmer sind für uns zweckmäßig und absolut ausreichend ausgestattet, ein großes Doppelbett (mit sehr guter Matratze) und einem Klappsofa.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für uns gibt es keinen Grund am Essen und Trinken etwas zu bemängeln. Es ist sehr abwechslungsreich und völlig ausreichend. Der Mix aus lokalen und internationalen Speisen ist sehr gelungen. Das Personal ist trotz des großen Andrangs sehr freundlich. Sollte auch einmal etwas schief gehen, ist das Personal immer hilfsbereit. Wir haben sowohl im Hauptrestaurant, der Taverne im Hotel sowie im Aurora-Restaurant die Speisen genossen. In der Taverne gab es ausnahmslos einheimische Speisen. Das Dinner im Aurora-Restaurant war für etwas ganz besonderes. Vom Service bis zum Menü, war alles perfekt. Natürlich war im Aurora auch nicht soviele Urlauber, wie im Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einzigartig. Das komplette Personal von der Rezeption über die Barkeeper bis zum Restaurant sind sehr freundlich. Erwähnen möchte ich aber, dass auch das Personal, welches sonst gern vergessen wird - die Reinigungskräfte, die Gärtner und die Hausmeister - immer ein Lächeln auf den Lippen haben und freundlich Grüßen. Unser Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde erfüllt. Auch reagiert das Rezeptions- und Restaurantpersonal sehr schnell auf Anregungen oder Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in einer Bucht gelegen und von Felsen umgeben. Wir haben einen eigenen Transfer gebucht, um entspannter und schneller am Zielort anzukommen. Die Fahrt mit dem eigenen Transfer dauerte ca. 30 min. Auf Rhodos gibt es vieles zu entdecken, z. B. Lindos, Prassonissi und viele unberührete Strände an der Ost- und Westküste. Insbesondere Embona und andere landestypische Dörfer haben uns sehr gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr abwechslungsreich. Leider muss ich hier eine Sonne abziehen, da das diesjährige Hakuna Matata - Animationsteam, außer Isabelle - Isi, etwas enttäuschend war. Das Team von Alltours war sehr gut drauf und hatte an der Animation sichtlich Spaß. Wir waren oft am Strand und haben auch die Poolanlage genutzt. Selbst im Urlaub haben wir auch das Fitnessstudio genutzt. Dieses ist für ein Workout ausreichend ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management