- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in der tollen Stegna Bucht....alles sehr sauber....man sollte allerdings gut zu Fuß sein da die Zimmer alle nur Bergauf zu erreichen sind....
Vom Zimmer waren wir total begeistert hatten eine Juniorsuite (Suite 625) gebucht mit eigenem Pool....alles modern eingerichtet.....haben uns sehr sehr wohlgefühlt.....zwecks Corona erfolgte die Zimmerreinigung alle 3 Tage was uns aber nicht groß störte.....Handtücher hätte man täglich wechseln lassen können der Mülleimer wurde auch jeden Tag geleert.....auch die Minibar wurde täglich neu aufgefüllt mit Softtrinks und Wasser....
Aufgrund der Corona-Situation kam es im Hauptrestaurant in den ersten Tagen zu sehr langen Wartezeiten. Ans Buffet wurde nur eine gewisse Anzahl an Leuten gelassen. Man bekam das Essen auf die Teller gelegt. Die Gäste durften selbst nichts anfassen. Es war schwierig zu erkennen was es überhaupt zu Essen gab. Dann musste man sich zusätzlich noch ein weiteres Mal anstellen um Getränke zu bekommen. Es war schon echt chaotisch und ein wenig nervig. Täglich hat man dann aber mehr Personal zur Verfügung gestellt um die Wartezeit zu verkürzen oder neue Ideen zur Verbesserung ausprobiert. Am Ende wurde das Tragen von Mundschutz und Handschuhen am Buffet eingeführt und man konnte sich selbst bedienen. So hat es dann auch recht gut geklappt. Auch Getränke wurden dann meist auf Bestellung an den Tisch gebracht. Vom A la carte Restaurant waren wir enttäuscht. Wir waren zwei Mal dort. Beim ersten Mal haben wir den ersten Gang gar nicht vollständig erhalten. Das haben wir aber nur gemerkt weil wir noch ein zweites Mal da waren und so den Vergleich hatten. Geschmacklich war es top. Qualität einwandfrei aber der Service furchtbar. Man hatte das Gefühl man wollte uns schnell loswerden. Die Vorspeisen waren noch mittig auf dem Tisch und die Teller dazu wurden uns vor der Nase weggezogen bevor wir überhaupt fertig waren. So nach dem Motto "fertig, schnell der nächste Gang". Alles musste schnell gehen... zack zack... als würde man unbedingt in den Feierabend wollen. Keine schöne Atmosphäre. Auch die Taverne hat uns nicht sonderlich gut gefallen. Es war alles so durcheinander. Erst wurden wir gar nicht bedient dann kam fast alles auf einmal... ohne was leeres zwischendurch abzuräumen. Niemand wusste so recht was man bekommen hat. Auch kein besonders schönes Erlebnis. Geschmeckt hat es uns aber gut.
Fanden den Service den Umständen entsprechend gut bis sehr gut.....das Personal war immer bemüht dem Gast alles recht zu machen obwohl es ja auch für dir Mitarbeiter eine nicht ganz einfache Situation ist.....haben aber alle ganz ganz toll gemacht.....
Das Hotel liegt in der wunderschönen Stegna Bucht....der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte bei uns ca. eine dreiviertel Stunde da wir vorher nur ein anderes Hotel angefahren sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücken. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir sind sehr darauf bedacht, alle Covid 19 Vorgaben in unserem Haus zur absoluten Sicherung der Gesundheit unserer Gäste perfekt umzusetzen. Dadurch kann es zu Verzögerungen am Buffet und zu Einschränkungen im Service kommen. Hier bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Ständig arbeiten wir an Lösungen, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität und besten Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße