- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich muss leider sagen, das ziemlich verwirrende Aussagen gemacht wurden, bezüglich Preisen und Buchungen. Die Zentrale nannte einen Preis an der Rezeption wurde etwas anderes verlangt. Parkplatz kostet extra. Dann wurde ich in einem behindertengerechtem Zimner untergebracht. Waschtisch zu tief und WC zu hoch. Die jungen Leute an der Rezeption waren zum Teil unfreundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zlatko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Zlatko, vielen Dank für Ihren zweiten Aufenthalt in unserem AllYouNeed Hotel Klagenfurt und Ihre Bewertung. Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen welche Aussagen über den Zimmerpreis getroffen wurden. Unsere Zimmerpreise richten sich nach Termin und Zimmerverfügbarkeit und können täglich variieren. Somit kann es durchaus passieren, dass zum Zeitpunkt der Anfrage der Preis € 60,- beträgt, dieser eine Zeit später aber höher sein kann. Um genau feststellen zu können was bei Ihrer Reservierung nicht korrekt abgelaufen war würde ich Sie um eine Kontaktaufnahme unter stay@allyouneedhotels.at bitten. Ein behindertengerechtes Einzelzimmer weist, außer der Anderskonstruktion des Badezimmers, keine Änderungen zu einem anderen Zimmer der gleichen Kategorie aus- es tut mir Leid, dass Sie durch die ungewohnte Badezimmerausstattung irritiert waren, leider waren wir nahezu ausgebucht, sodass ein Zimmerwechsel nicht möglich war. Bitte entschuldigen Sie das Verhalten meiner Kollegen an der Rezeption wenn dieses unfreundlich gewesen sei- es wird eine Besprechung mit meinem Team geben, denn professioneller und freundlicher Kundenservice stets für mich an oberster Stelle. Parkplatzgebühren fallen bei uns an- dieses Info kommunizieren wir via unserer Webpage. Nachdem Sie die Parkplatzgebühren bei Ihrem ersten Aufenthalt beglichen hatten, nahmen wir an, dass Sie diese Vergebührung zur Kenntnis genommen hatten. Bei Fragen oder weiteren Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Marina Siebert Hotel Director