Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
NIE WIEDER! Ganz große Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage befindet sich im Aufbau, welches nirgends erwähnt wird. Ich finde es eine Unverschämtheit dieses "Luxus Chalet" im Aufbau zu vermieten. Das Chalet an sich war fertig gestellt, jedoch das drum herum nicht. von 7-19 Uhr herscht Baulärm. Dirket vor dem Balkon fahren Bagger, Radlader.. Die Flex, Motorsäge etc. wird ohne Rücksicht angemacht. Der Balkon war nicht nutzbar. Das Chalet ist neu und super eingerichtet, Sauna, Whirlwanne, Grill, Spülmaschine, Wachmaschine, gute Betten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da das Chalet erst im März fertig gestellt wurde, ist alles neu. Trotzdem dürfte man es aufgrund der außen Umstände noch nicht vermieten!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In näherer Umgebung kaum was zu finden. Wir waren beim Draxlerwirt, sollte um 18 Uhr öffnen. Um 18.30 Uhr sind wir weiter gefahren, weil es immer noch nicht auf hatte. Das nächst gelegene Gasthaus Lanz war schlechter als unsere Frittenbude um die Ecke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben den Baulärm reklamiert und ein wenig Bargeld zurück bekommen. Trotzdem hätten sie in diesem Stadium das Chalet nicht vermieten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In unmittelbarer Nähe gibt es kaum Ausflugtipps. Bis zum nächsten Tal 1/2 Std. Autofahrt mind. Wir waren schon oft in den Alpen im Urlaub, aber hier hat es uns am schlechtesten gefallen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandermöglichkeiten sind OK, auch für Kinder. Allerdings in 3 Tagen hat man die Touren durch. Auf der Anlage an sich gab es nichts. Der Spielplatz war der hiesige Kindergarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2