Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Winter
Service, Service, Service!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In diesem Hotel wird sehr viel Wert auf das Wohl von Mensch und Tier gelegt. Es gibt eine eigene Hundeküche. Hier konnten wir die Mahlzeiten für unseren treuen Gefährten zubereiten. Die Küche ist mit zwei Kühlschränken, einer Waage und was man noch braucht, ausgestattet. Jeden Tag steht ein Hundekuchen zur freien Bedienung bereit.


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind mit unserem Hund gereist. Das Zimmer war einfach/rustikal eingerichtet. Die Betten haben etwas gequietscht und die Matratzen waren hart. Das Badezimmer war barrierefrei modernisiert, sauber und geräumig. Unseren Hund wurde im Zimmer mit einer Hundedecke und ein Spielzeug begrüßt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach lecker. Wir waren über Silvester dort. Das Silvestermenü war vorzüglich. Ganz große Klasse. Aber auch an den anderen Tagen gab es sehr leckeres Essen. Zum Frühstück konnten wir für unser Abendessen aus zwei Hauptgerichten wählen. Als Vorspeise konnte man sich an der Salatbar bedienen. Hier gab es teilweise auch warme Vorspeisen. Anschließend wurde eine Suppe und das Hauptgericht serviert. Zum Abschluss gab es ein tollen Nachtisch. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hier wird jeder fündig. Bei allen Speisen wird auf Allergien und Unverträglichkeiten geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich gebe gerne 7 Sonnen, ach was 8 oder gehen auch 9. Besser geht es einfach nicht. Freundliches zuvorkommendes Personal. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Vielen Dank!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Langläufer ausgezeichnet. Die Langlaufloipe führt direkt am Grundstück vorbei. Wir waren zum alpinen Skilaufen in diesem Hotel. Um die Skipiste zu erreichen, kann man entweder mit dem Skibus oder mit dem Auto fahren, Wegen der aktuellen Pandemie haben wir den Skibus nicht genutzt. Darüber hinaus befinden sich mehrere Skigebiete in der Umgebung, sodass für jeden Skifahrer etwas passendes dabei sein sollte. Eine Sonne habe ich abgezogen, weil kein Skigebiet nicht fußläufig erreichbar ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobi, tausend Dank für die großartige Rückmeldung :) Unser Anliegen ist es, für Hund und Mensch ein Ort des Wohlbefindens zu sein, wir freuen uns sehr, dass ihr die Zeit bei uns genossen habt. lg und bis bald, eure Almfriedas