Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschende 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes Hotel, schöne Wandermöglichkeiten, Speisen gut - aber überteuert! Leider sehr schlechtes Beschwerdemanagement! Es gab mit dem Wasser einen ziemlichen Engpass - über 12 Stunden gab es kein Wasser ! ( Keine Klospülung, kein Zähne putzen - und das ab ca 21:00!!! ) Kann passieren, aber die Entschuldigung war echt arm - und statt 58,00 Euro durften wir 55,00 bezahlen! Schade, so gewinnt man keine Stammgäste!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Leider kam es aufgrund eines technischen Gebrechens für einige Zeit zu einer Wasserknappheit. Der Wasserdruck fiel ab, so dass fast kein Wasser rann. Die örtliche Feuerwehr wurde sofort verständigt, diese versorgte das Hotel mit Wasser. Techniker versuchten sofort den Fehler zu finden und zu beheben. Leider konnte zum Zeitpunkt des Check-out noch keine konkrete Erklärung für das Gebrechen gegeben werden. Es tut uns sehr Leid, dass es einige Zeit dauerte, bis das technische Gebrechen - es lag an der Wasserzufuhr ins Hotel – gefunden und behoben werden konnte.