Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Luzia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Schöne Hardware, knausrige unfreundliche Software
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Begrüssung war einfach nur eine Katastrophe! Anstatt uns zu fragen, ob wir bei dem Schneegestöber gut angereist wären oder uns herzlich wilkommen zu heissen, sagte die ältere Dame an der Rezeption in einem hässigen Tonfall nur, dass wir zu früh hier wären. Wir fühlten uns direkt willkommen... Nach dem Mittagessen, welches wir in einem Selbstbedienungsrestaurant einnahmen, wagten wir uns nochmals an die Rezeption. Eine andere ältere Dame checkte mit uns ein und übergab uns den Zimmerschlüssel. Das Zimmer war sauber und entsprechend der Ausschreibung. Uns störte vor allem, dass überall ein Hinweis zu lesen war, dass der Gast auch ja nichts z.B. vom Frühstücksbüffet mitnimmt (Iss dich fit, aber nimm nichts mit), oder dass im SB-Restaurant beim überfüllen der Mengen-Marke ein Zuschlag von Euro 0.50 zu zahlen sei. Für unsere Kinder war überdies überhaupt nicht nachvollziehbar, dass sie beim Nachtessen nicht selber die Getränke beim Getränkebrunnen mischen konnten. Nein, sie mussten beim Kellner bestellen (der übrigens den bestellten Rotwein erst beim Hauptgang brachte, obwohl vor dem Essen (5 Gänge!) bestellt wurde) und auch dies wurde natürlich separat verrechnet. Später las ich in der Hausinfo, dass eine eigene Quelle vorhanden ist und die Limos mit diesem Wasser hergestellt werden. Dann seid doch bitte um Himmelswillen nicht so knauserig! Die Mitarbeitenden würde ich allesamt in ein Freundlichkeitsseminar stecken, denn anstelle von einem Lächeln kam meist nur ein misstrauischer Blick. Schade - denn die Ausstattung und Lage des Hotels wäre gut. Fazit: Das Hotel ist nicht gerade billig, dazu kommen noch die Auslagen für Mittagessen, Getränke beim Abendessen und bei uns der Skipass. Somit haben wir in diesem Hotel mehr ausgegeben, als wir in einem Kinderhotel bezahlt hätten. Deshalb steht für uns fest, den nächsten Urlaub werden wir wieder in einem Kinderhotel verbringen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luzia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4