Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Wundervolle Tage im herrlichen Almhotel❤️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiär geführtes tolles Hotel mit wunderschönem Wellness Bereich. Die Lage oben am Hochhäderich ist kaum zu übertreffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräuscharm, neu renoviert, stylisch. Wir hatten das Zimmer mit Balkon zum Hang- grandios! Großes Bad mit begehbarer Dusche, WC separat. Kleine nette Sitzecke, alles prima!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet reichhaltig, die Nachmittagsjause immer gut, das Abendmenü mit fünf Gängen auch klasse. Abends konnte man aus drei Hauptspeisen wählen, Vegetarisches war immer dabei. Da anfangs wenige Gäste im Haus waren, fand das Abendessen im Johann & Frieda statt, was gemütlicher war. Nach dem Essen noch an der Hotelbar etwas trinken war auch sehr nett und lustig. Die Weinprobe mit Isolde haben wir zum ersten Mal mitgemacht - wirklich empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Super, dass man gefragt wird, ob man das Reinigen des Zimmers aus Nachhaltigkeitsgründen nicht unbedingt täglich braucht. Das Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage gleich am Skihang ist klasse. Auch für Nicht-Skifahrer sind zu Fuß viele nette Einkehrmöglichkeiten gegeben. Einfach drauflos wandern - aber vorher die Ruhetage der Hütten checken!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles, was man sich für den Winterurlaub wünscht, ist vor Ort. Natürlich muss der Schnee reichen, um zB Langlauf zu machen - aber das ist eben, wie es ist! Wandern kann man ganz toll vom Hotel aus. Und dann ist da noch der Wellnessbereich, wie ich ihn sonst nie erlebt habe: zwei Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, Schwimmbecken, Ruheraum, Schwingsessel - und alles mit Blick auf die Natur! Massage, Bäder und Kosmetik kann man noch dazu buchen. Wirklich fantastisch und ein Ort der Entspannung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:51-55
    Bewertungen:13