- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich frage mich wirklich, warum dieses Hotel 4(!) Sterne hat. In den 2, 5 Tagen unseres Kurzurlaubes wurde NICHT EIN MAL der Wellnessbereich gesäubert! Von unserer Ankunft an lagen tote Fliegen, Haare, Dreckflusen usw. auf den Böden der einzelnen Einrichtungen! Die Stufen, die zum Bereich des Schwimmbeckens reichen, wurden nicht ein einziges Mal in dieser Zeit gewischt! Der Boden vor der Sauna mit Dusche war voller Haare und Dreck, die ganzen 2, 5 Tage! Das Wasser im Schwimmbecken war nicht mehr klar, sondern leicht milchig. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die meisten Gäste ungeduscht ins Wasser gehen, denn die Dusche ist nicht im gleichen Raum. Die Glastür der Infrarotkabine hatte tausende von fettigen Fingerabdrücken, auf dem Boden wimmelte es von Haaren und Dreck. Hier wurde auch innerhalb unseres Aufenthaltes nicht geputzt! Wo man auch hinschaute: Dreck, Dreck, Dreck. Und das im Wellnessbereich! Hier war von Wellness keine Rede mehr! Der totale Ekelfaktor! Auch auf den Treppen zu den Zimmern wimmelte es nur so von toten Fliegen! Warum kann man da nicht ein bis zwei Mal pro Tag den Staubsauger nehmen und das entfernen? Warum wird ein Wellnessbereich nicht morgens kontrolliert und gereinigt? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Die Zimmer waren sauber, das Badezimmer i. O., jedoch kann man auch den Duschvorhang mal auswechseln, wenn am unteren Rand schon die ersten Schimmelspuren sichtbar werden. So ein stinknormaler Duschvorhang kostet ja auch nicht viel. Das grösste Lob verdient hier die Küche! Das Essen war sensationell! Grosses Kompliment! Aber: das war von uns der erste und letzte Besuch in diesem "Wellness"-Hotel! Wir werden das Hotel auch nicht weiterempfehlen. Der Dreck im Wellnessbereich ist einfach eine Zumutung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe "Angi", ich komme zu dem Ergebnis, dass hier eine vollkommen übertriebene, unsachliche Darstellung veröffentlicht wurde. Ich versuche sachlich zu antworten: Der Wellnessbereich wird täglich gesäubert und kontrolliert. Den Gästen zu unterstellen, sie würden ungeduscht ins Schwimmbad gehen, ist sehr mutig. Ich hoffe, alle Gäste die jetzt im November da waren, äußern sich über HolidayCheck dazu!! Tausende von Fingerabdrücken ist in einem Hotel, das nur 50 Betten hat und jetzt eine ruhige Zeit ist, vollkommen unerreichbar. Und jetzt die spannenste Frage: Wenn man ein Hotel einfach nur dreckig und ecklig findet, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten: change it or leave it! Sie haben weder bei uns reklamiert, noch sind sie nach einer Nacht vorzeitig abereist! Das einzige was Sie machen: Über das Internet unseren Wellness- und Hotelbereich sehr übertrieben schlecht darzustellen. Hätten Sie ewas gesagt, hätten wir selbstverständlich berechtigte Reklamationen sofort abgestellt und Sie vielleicht noch einen schönen Urlaub erlebt! Schade: Es war Ihr Urlaub!!

