Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 3-5 Tage • WinterEinfach nur traumhaft
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren das zweite Mal bei Familie Moll und es war wieder traumhaft. Diesmal waren wir über Silvester in der Wilderer Hütte. Einfach unbeschreiblich mit wieviel Liebe diese Hütte erbaut wurde. Es fehlte uns an nichts, die Ausstattung ist top. Wir haben direkt vor Ort schon wieder angefragt. Bei Fragen oder Problemen ist Familie Moll immer da. Wir verbringen unseren Urlaub seid ca.5 Jahren in keinem Hotel mehr,nur in Chalets/Hüttendörfer. Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, braucht den Trubel im Hotel nicht. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:41-45
Bewertungen:1